Ja ein ST sollte es schon sein, wegen Kinderwagen nächstes Jahr usw.
Deswegen dachte ich ja auch, dass beim"gedrehete" insi schon alles ersetzt ist (Stoßdämpfer, Aufhängung...) dann hätte ich Ihn für 8000€ genommen. Aber dem ist nicht so.
ich habe ja schon meine Suche die ganze Zeit ausgeweitet. Aber bis 125tkm gibts hier in und um Berlin nichts wirklich. Nur mager ausgestattet mit navi 500, ohne Nebelleuchten, keine Automatik und komische Farben.
Er sollte schon Schwarz, Antrazit oder Braun sein. Und viele sind Silber, das sieht schlimm aus (Rentner^^sorry).
Weit fahren möchte ich nicht. Da ich wegen Problemen nicht durch die halbe Republik fahren möchte. Wir hatten in der Familie bis jetzt 2 Opels und einen Volvo gebraucht gekauft mit ca 40.000 km und bei jedem musste wir nach dem Kauf mindestens je Auto 2 mal zur Werkstatt und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.
Und von Privat traue ich mich nicht. Wenn da am Anfang was kaputt geht, muss ich alles selber zahlen, da keine gewährleistung.
Bei ebay Kleinazeigen sind ja einige drinn. Sehen echt gut aus für 16.000€. Die kann man sicher noch 2000€ runterhandeln, da sich kaum einer son Fahrzeug privat kauft, und die fast unverkäuflich sind von Privat. Liege ich da richtig???
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…08872-223-3513?ref=search
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.