Interessanterweise komme ich aus der Nähe der Leunaraffinerie und das komische ist, dass die Tanklastzüge wo Jet, Shell usw. draufsteht, immer aus dem selben Tor rausfahren. Verwirrend. Außerdem, wo wird der Motor bei Autobahnfahrten denn besonders heiß? Ich fahre auch extrem viel Autobahn und die Temperaturanzeige meines Motors ist wie festgenagelt (und die digitale Anzeige im BC sagt auch nix anderes). Okay, mag sein, dass das Öl schön warm wird, aber dafür ist es auch da.
Zum Thema Plörre...keine Ahnung wie die ganzen Motoren nur halten können, denn die wenigsten Leute die ich kenne tanken bei Aral oder Shell, weil die einfach immer teurer sind. Keiner hat nen Motorschaden...
Das in Leuna,bei der BP und der SDO auch andere Tankfahrzeuge das Werk über ein und das selbe Tor verlassen ist ein rein Logistisches Problem
Du siehst auch an der Shell ab und zu mal ein Aral-Fahrzeug stehen, aber glaube mir , es ist nur Shell Produkt drin.
Wie auch immer, jeder sollte das tun, was er für richtig hält,
vielleicht bilde ich es mir auch nur ein,
Ich glaube einfach ich tue meinem Mototr was gutes und bleibe auch bei V-Power.