Hallo!
Danke für deinen Beitrag, aber ich hoffe, ich werde dir nicht die Freude am Donnerstag-Termin bei deinem FOH nehmen. Ich habe dieses "große Multimedia-Update" vergangenen Mittwoch erhalten. Unterschiede zu zuvor kann ich keine erkennen. Eventuell ist die Sprachqualität bei Gesprächen besser, aber ich habe seit dem erst wenige Telefonate geführt.
Lustigerweise hatte ich die ersten Tage, nachdem iOS8 aufgespielt war, regelmäßig Verbindungsabbrüche. Diese verschwanden aber nach ein paar Tagen einfach. Auch die weitere Aktualisierung auf die neueste Version funktionierte einwandfrei. Wenige Tage vor dem obigen Termin beim FOH plötzlich zeigte das Display vorm Fahrer den Hinweis "Rain Sens on" also in Englisch, um kurz danach auf Deutsch zu wechseln. Seit diesem Zeitpunkt habe ich wieder Verbindungsabbrüche ca. alle drei Minuten, sofern kein aktives Gespräch läuft. Und das "große Multimedia-Update" hat nichts daran geändert.
Für ein "großes Multimedia-Update" ist die Dokumentation, die übergeben wird, auch sehr spartanisch, denn sie beschreibt nur, dass man sein Handy erneut koppeln muss.
Ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, ob es sinnvoll war, diesen Termin wahrzunehmen: Ich musste früh morgens ins Autohaus, habe einen Leihwagen nutzen und nach 16 km Fahrt vor der Rückgabe betanken müssen, die Aktualisierung hat gefühlt keine Verbesserungen gemacht, zahlreiche Einstellungen waren verstellt, so dass alle überprüft werden wollten.
Ahoi,
chrisdi