Es gibt vom Haynes - Verlag ein Insignia Reperaturbuch, allerdings nur auf Englisch - meinte aber gelesen zu haben dass dies sehr gut bebildert sei und gut verständlich mit Englisch Grundkenntnissen.
Beiträge von dinooo
-
-
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und ein offizielles willkommen
darf man fragen was dich der Satz 19" gekostet hat?
-
Bei solchen Preisen muss sich jeder Opel-Händler verarscht vorkommen.Na ja, hauptsache billiger und noch billiger, auch wenn die MA dort im Hinterhof für 7 Euro/Stunde malochen ...
Bevor hier nun wild spekuliert wird, wer wie und wo - wen beschäftigt, es ist ein Bekannter von mir der eine eigene Markenoffene Werkstatt führt.
Wer genug Geld hat kann dies gern beim überteuerten FOH liegen lassen.
Allerdings darf man im Nachgang nicht meckern dass ja beispielsweise die original Opel Bremsbeläge sowie -scheiben von sehr schlechter Qualität sind, und man oftmals im Zubehör zum geringeren Preis definitv bessere bekommt.Gruß
-
Glückwunsch, die Felgen sind wirklich sehr schick!
-
Gibt es auch eine Non-Facebook Anleitung?
Ich bin leider nicht bei FB registriert (ja, solche Leute gibt es noch
).
Würde mich auch interessieren - da ich diesen Verein verlassen hab -
Ich musste jetzt sowieso zur Inspektion, wieso sollte ich dann nochmal hin in 13 tkm bzw 5 Monaten wenn ich bei 150 bin
-
Ich war heute auch zur Inspektion bei knapp 137tkm die 5 Jahresinspektion,
gemacht wurde Ölwechsel mit Filter, Innenraumfilter, Spannrollen, Zahn- sowie Keilriemen und die Wasserpumpe.
In der freien Werkstatt für 610€ -
Herzlichen Glückwunsch, dass ging aber schnell
-
Glückwunsch zu den Felgen, somit ist dein Dicker nun der schönste OEM für mich
-
Habe den Vergleich auch gesehen, und fand ihn sehr gut - vorallem natürlich weil der mehrfach dort betitelte "Insinia" gewonnen hat
Denke es war ein fairer Test was Austattung anging, bis auf die hier genannten verschiedenen Getriebeausführungen der gezeigten " Lifestyle-Laster"