Kollege von mir hatte sie auf der c Klasse, Bremse hat nach 8tkm angefangen zu rubbeln - Beläge sind zwar noch dick aber total glasig.
Von mir ein klares NEIN zu den Bremsen...
Beiträge von dinooo
-
-
Allerdings muss man hierzu sagen dass diese Aussagen immer die gelochten bremsscheiben betreffen
-
Schau mal nach barracuda karizzma, die sind sehr ähnlich.
-
Nicht überlegen, handeln!
Sonst schiebst es ewig vor dir her -
Wo bekomme ich 710 her, wäre auch ne gute Frage
-
Meinungen sind nunmal verschieden, und dass es hier mehr Befürworter gibt ist mir auch bewusst.
Mein Vergleich betrifft die W212 Serie welche vom BJ identisch sind.
Ich stimme dir bei der Preisgestaltung gern zu, allerdings ist es einfach Fakt dass Mercedes im selben Alter überwiegend mehr Laufleistung haben was ja irgendwie auf die Qualität hinweisen muss, oder weshalb fahren nur so wenig Insignia als Geschäftswagen?
Zudem fehlt es Opel hier ganz klar an der Motoren Vielfalt... -
Dies bekommst du hier heraus.
Oder schau in den COC Papieren welche Reifengrößen freigegeben sind. -
Wie schon in der PN geschrieben, steht dass in der BA, da dies je nach Radio anders ist!
Zudem hat es nichts mit deinem Ursprungsbeitrag zu tun. -
Ich finde deine Meinung vollkommen in Ordnung, allerdings bin ich hier komplett anderer Ansicht - ob es Komfort - Verarbeitung oder auch überhaupt die Fahrzeugklasse angeht spielt hier eine E Klasse in einer anderen Liga
-
Also ich stimme hier deiner Werkstatt zu, habe meine ZR und die WAPU bei 137tkm wechseln lassen - allerdings nur dass ich nicht 13tkm später wieder in die Werkstatt muss.
Verschleissspuren haben beide Teile nicht gehabt. Also mach dir kein Kopf, es hat sich in den letzten Jahren viel getan was Intervalle und den Verschleiß der einzelnen Teile angeht.
Ps. Wenn du dass dann in 50-60tkm machen lässt, wechsel lieber dann gleich ZR + KRR + WAPUDann bist wieder up to Date