Beiträge von dinooo

Hallo Leute,

eben wollten wir noch schnell zum einkaufen.. und siehe da, klick klack klick klack Batterie leer ;(
    Hatte schon die letzten 2-3 Tage das Gefühl dass mit der Batterie was nich stimmt, allerdings war ich mir nicht sicher ob ich geschlampert habe beim Vorglühen als bisheriger Benziner..

Alles halb so wild, nun die Frage kann und soll ich dieBatterie selbst wechseln?
    Also gemacht habe ich sowas natürlich schon, allerdings habe ich gelesen dass man diverse Dinge neu anlernen muss wie die Fensterheber.. hat hier jemand Erfahrungen? :rolleyes:

nimm einfach high low adapter. Bekommst du in eigentlich jeden Grösseren Elektroladen

Genau wollte ich auch eben schreiben, musst dich mal belesen, gibts genügend Input in allen möglichen Foren für Car Hifi Technik :D

Funktionsweise High-Lowadapter: Das Verstärkte High-Signal von der Radioendstufe wird in Low-Signal gewandelt und dann über Cinch als Vorverstärkersignal ausgegeben.

Unterschiede liegen im übertragenden Frequenzbereich und bei den billigdingern hast du oft genug Störgeräusche (Masseschleifen etc. )Und komm nicht auf die Idee son Entstörfilter zwischen klemmen zu wollen, denn das ist Klanglich Hölle. (Quelle: Motortalk)

GM Darz,

die Steuerkette an sich ist wie von dir schon vermutet wartungsfre, allerdings kann es sein dass sich auch diese längt oder der Kettenspanner nichtmehr die volle Leistung bringt.
    Solange Sie nicht rasselt sollte hier alles in Ordnung sein.

Letztlich scheiden sich die Geister sowieso bei den Angeboten..
    Wenn du ihn für angemessen hälst und es passt alles, Schlag zu!
    Reifen hast, Tüv neu und Garantie.. bist ja gewappnet falls was kommt :thumbup: