master_u, jetzt gib dir doch etwas mehr Mühe, kann ja wohl nicht so schwer sein so ein Käppchen zu verlieren
Beiträge von dinooo
-
-
Naja, du könntest nachmessen...
aber wenn du davon keine Ahnung hast, wieso informierst du dich über die Bremsen?
Ist die übliche Vorgehensweise für einen Laien nicht die dass man zur Werkstatt fährt und dort alles gemacht wird.
Wenn du wen hast der dir die Scheiben einbaut, lasse ihn die Teile besorgen. -
Die FIN Nummer ist die Fahrzeug Ident Nummer, diese findest du im Fahrzeugbrief & - schein.
edit: oder wie von Hallenser beschrieben vorne in der Scheibe
-
Hi Goggl,
dass stellst du dir einfach vor
Leider wissen wir nichtmal welchen Motor du fährst, desweiteren kenne ich es so dass trotz der identischen Motoren teilweise verschiedene Bremsanlagen verbaut sind..
Hier wirst du beim Freundlichen unter Angabe der FIN Nummer bestens beraten sein -
Danke für die Auskunft snub,
dann weiß ich eine grobe Hausnummer was auf mich zukommt
-
Hallo.
179 Euro sind aber auch eine stolze Summe.
Da hätte ich für den Kurs 2 bekommen.Glückwunsch, ich leider nicht
-
huhu
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/3466zpu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/116p893.jpg]
Ein Australien Shephard mit Berner Sennen gemischt Also eher groß....
Ich denke ich neige jetzt eher zu einem Gurt oder ähnlichem... Er hat jetzt im Fußraum gesessen bzw. gelegen. Und jetzt auf ner Fahrt auf der Rücksitzbank gesessen. Finde ich doch besser als im geschlossenen Kofferraum...
Dann hol dir doch so eine decke von Fressnapf wie von mir beschrieben und einen Anschnaller, unser Benji liebt es
wenn du möchtest mach ich gern mal ein Bild
-
wenn dass wirklich so ist, reife Leistung von Opel dafür 60 Taler zu kassieren
-
Hallo Hallenser,
ich werde 200€ bezahlen! 179 für die Außenaufbereitung und jeweils 5€ pro Felge für die Säure Behandlung da diese stark vergilbt sind ( Winterfelgen)
Allerdings muss ich hierzu sagen das dies die teuerste Variante der Lackaufbereitung ist, wenn man die Königsklasse außer Acht lässt.
Teilweise bekommt man auch eine komplett Aufbereitung dort um 199€.
Mein Dicker ist innen aber tip top und hats außen sehr nötig..Die Preise kannst du auch der Homepage entnehmen
-
Bei Motortalk lässt sich auch nichts genaues darüber lesen... vllt kann sich ja wirklich mal wer schlau machen