Hi Mike,
die einfachste Variante wäre Sprühfolie, hierzu gibt es auch einen Thread im Forum wo die Kühlergrilldesign's vorgestellt werden.
Die Heckspange hatte ich auch schon schwarz, habe es aber wieder entfernt.
Hi Mike,
die einfachste Variante wäre Sprühfolie, hierzu gibt es auch einen Thread im Forum wo die Kühlergrilldesign's vorgestellt werden.
Die Heckspange hatte ich auch schon schwarz, habe es aber wieder entfernt.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen..
Bis vor einiger Zeit war ich auch sehr fanatisch was die Fahrzeugpflege angeht, aber irgendwie hat sich dass nun gelegt beim Insi, ich mag es wenn er sauber ist, keine Frage... aber dadurch dass ich mich nun schon dazu gezwungen habe mit Gummifußmatten zu fahren weil es einfach praktischer ist mache ich mir keine alzu großen Gedanken mehr.
Er wird ca. alle 2-3 Monate von innen geputzt ( dass entspricht etwa 4-6000km) sowie wenn ich es für nötig halte von außen.
Wenn ich immer wieder lese Auto`s Kinderfest machen muss ich mir grundsätzliche Gedanken machen.
Es sind Kinder - Sie geben dir doch mehr wie ein Fahrzeug, und wenn ich ein Kinderresistentes Fahrzeug möchte muss ich wohl oder übel auf einen Wagen mit Nutzfahrzeugausstattung zurück greifen der ggbfls. ausgekärchert wird und somit wieder schick ist.
Hallo Rebecca,
mein Dicker kann auch automatisch verriegeln - steht ach unter den o.g. Einstellungen geschrieben.. allerdings tut sich da bei mir auch nichts.
Ich bin auch ehrlich ich hatte bis vor wenigen Tagen noch Garantie, aber irgendwie vergaß ich diese Funktion da ich Sie für vollkommen unnötig halte
Meines Wissens nach brauchst du ab 19" einen Lenkeinschlagbegrenzer oder aber Spurplatten ,
es sei denn die ET passt dass die Felge auch ohne Spurplatten gefahren werden kann - allerdings sollte dann die Felge i.d.R. auch eine ABE haben.
Schau doch mal nach einem Konfigurator wo du die Felgen auf einen Insignia stecken kannst
Ich habe da so meine bedenken ob es so gut aussieht
Also dass Märchen Thema kann ich zwar nicht toppen..
Aber anbei mal mein Schlüssel.. zuvor hatte er ein gelbes Klebedekor dass es bei e*ay gibt, allerdings ging der Schlüssel immer ein Stück weit auf nach dem Batterienwechsel, daher nun dass selbe Case wie auch Paule hat nur in anderem Dekor - welches hervorragend zu meinen ASA Tec 2 in grün passen die ich im Winter fahre
Ich persönlich würde die Finger weglassen von diesen ganzen Zubehör Scheinwerfern.
Die Ausleuchtung der Straße gehört mit zur Sicherheit des KFZ, ich habe diesen Fehler einmal gemacht und mir Hochwertige Zubehörscheinwerfer gekauft - dass Ergebniss war grauenhaft, mit Fernlicht sagen wir mal erträglich... die Scheinwerfer wurden eingestellt und auch fachgerecht eingebaut.
Sicherlich gibt es hier auch die Ausnahme, ich denke nicht umsonst kosten hier 2 Scheinwerfer soviel - wie ein Originaler kostet..
ps. die Reduzierung ist übrigens auch Klasse
AGR SItze hat er ja, von daher sollte es bequem sein
Herstellergarantie sind immer 2 Jahre bei Opel, diese kann aber auch verlängert werden
Was du aber beachten musst:
Kraftstoffverbr. komb. ca. 4,7 l/100 km rechne eher mit 8-8,5l denn ich fahre meinen mit Sommerreifen schon mit 8l.
Generell finde ich den Wagen preislich i.O. - dies ist aber Ansichtssache.
Allerdings würde ich dir empfehlen erstmal einen Insignia probe zu fahren, denn wer BMW oder Audi gewohnt ist muss sich nicht unbedingt in einem Opel wohlfühlen
Werden bestimmt die Dichtungen angefroren sein...
1.300.000 Km – März 14 //D-ennis
2. 226.000km - Feb.14 // Sportstourer2009
3.208.820km - Mai 14 // Erni
199.032 - Nov. 14 // half_pig
151.000km - Nov.14 // Dennikat
148.500km - Mai 14 // therealbase
140.000km - Aug.13 // MyInsignia
137.000km - Sep. 14 // ultragun
130.600km - Feb.14 // dorgrachor
130.200km - Dez.14 // dinooo (2.0CDTI 160PS Automatic)
128.564km - Nov.14 // Randy
122.500km - Jul.14 // Frank22
120.000km - Sep.13 // schwob1986
119.000km - Jun.13 // be
115.500km - Mai.14 / Klapnix
106.000km - Dez.13 // master_u
105.300km - Dez.13 // Ricoh
105.260km - Feb.14 // dtmike
102.000km - Mai 14 // robertm.
97.568km - Feb.14 // DomKun
97.000km - Feb.13 // ToddyE
94.584km - Jun.13 // Mike160
94.000km - Jun.13 // Oldman
93.000km - Jun.13 // GunterEbhardt
92.300km - Mai 14 // opc_fan
89.000km – Nov 14 // Solo67
86.000km - Jun.13 // MA912
82.000km - Jun.13 // jaromat
80.650km - Okt. 14 // Racing_ES
78.254km - Sep.14 // robborn89
77.000km - Dez.14 // Schadewald
76.800km - Okt 14 // Der Sash!
71.000km - Feb.14 // homer11077
70.000km - Mai 14 // FireFly
69.000km - Jun.13 // blackinsi
61.000km - Jun.13 // Danny22
58.410km - Feb.14 // v6 Micha
58.000km - Mai 14 // dobsi87
57.250km - Jun.13 // snub2000
55.555km - Jun.14 // captain1949
55.111km - Mai 14 // MichaelKnight
54.245km - Jun.13 // King-Kalle
53.002km - Mai 14 // milde607
53.000km - Feb.14 // Quickie-Jivie
52.460km - Jänner 2011 // noldi
48.500km - Jun.13 // winkel81
48.000km - Aug.11 // mpjp00
46.840km - Mai 14 // Michael0670
45.783km - Mai 14 // Spritman
44.000km - Jun.13 // jason.t
40.632km - Okt.14 // Ig3l
37.500km - Aug.11 // Der Himmel
37.500km - ?????? // Grauer Star
34.411km - Mai 14 // GilbertF
34.177km - Okt. 14 // TM1977 (2.0 CDTI, KW 118, Schalter)
33.332 km Okt.14 michitini 1,4 Turbo
33.000km - Dez.13 // Matrix
32.000km - Aug.13 // Oma_40
30.008km - Sep.14 // Binzi_88
29.950km - Aug.11 // Insigniahari
29.000km - Jun.14 // Brutus
26.000km - Aug.11 // Alfred1987
23.450km - Aug.11 // franno
22.000km - Mai 14 // Bernd
20.400km - Dez.13 // fwolf15
20.100km - Aug.13 / Adik
19.200km - Dez.13 // Michitini
19.000km - Jun.13 // BWGuenni
17.600km - Mai 14 // Lunchbox
16.900km - Aug.11 // iii30
14.900km - Aug.11 // Celly32
14.900km - Aug.11 // Michel1968
12.567km - Jun.13 / insingia_KH
12.000km - Aug.11 // Oldbone
10.965km - Dez.13 // Chrisu
10.100km - Jun.13 // Augsburger
8.001km - Feb.14 // flo1986
7.900km - Jun.14 // bingo1
7.260km - Aug.11 // Insi_2.0
5.928km - Aug.11 //Insignia4x4
3.759km - Aug.11 // IronLeg
2.350km - Feb.14 // Andrê Z.
2.200km - Aug.11 // sisko
1.872km - Dez.13 // Die Speiche
1.078km - Jun.14 // Rheinfelder
135km - Jun.13 // Mavericks
43km - Jun.14 // KaitoNakamura