Also wenn du mich jetzt fragst was ich davon halte, würde ich sagen dass is nix..
Aber wir werden bestimmt eines besseren belehrt!
Beiträge von dinooo
-
-
Sauber.wirklich sehr schick!
Soll er im original Zustand bleiben? -
Dies wäre Variante a (und ja ich kann löten
) oder Variante b zum
fahren und ihn dass ganze ausbaden zulassen, da ich ja Garantie auf die Teile habe die vor 2 Monaten eingebaut wurden
Werde mich nächste Woche mal damit befassen, morgen gehts erstmal 800km in Osten
-
Sh#t! dann muss ich mir dass mal ansehen - somit ist der ja dann auch neu wenn es eine EInheit ist und bei mir der taster getauscht wurde, evtl. Wackelkontakt o.ä.
-
Wenn dass so ist darfst du mir gern alle Chromleisten um die fenster folieren
-
Danke für die Antwort, aber ich glaube der ist es nicht.. denn Ihn hatte ich auch schon im Blick
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/151/334/37000013/elektrische-heckklappe-6068169830460980644.JPG]
Ich meine den rechts oben
-
Mahlzeit Gemeinde,
ich bin aktuell auf der Suche nach dem kleinen Schalter der innen auf der Unterkante der elektr. Heckklappe sitzt.
Leider habe ich bisher noch kein Thema gefunden wo dieser mit Teilenummer genannt wird.
Ich habe die Vermutung dass dieser bei mir einen Schlag hat, denn ich muss sehr oft auf diesen Knopf drücken damit sich die Klappe schließt.
Daher mache ich dies normal vom Fahrersitz aus.
Dass Steuergerät sowie den normalen Taster kann ich ausschließen da dies bei mir erst vor 2 Monaten getauscht wurde und die Heckklappe auch ohne Probleme öffnet und schließt mit allen anderen Schaltern oder FernbedienungenGruß
-
Foliatec funktioniert genauso gut, ist nur nich ganz so dickflüssig wie plastidip...
-
Du klebst außen den Rand ab, sowie auch dass Opelzeichen.
Ich für meinen Teil habe mir auch die Mühe gemacht alles abzukleben was nicht verchromt ist wie zb. die Leisten auf denen die Chromzierleisten am Kühlergrill sitzen
Sprühst alles mit mehreren Schichten ein und ziehst dann noch im nassen Zustand dass Klebeband ab, denn sobald die Folie trocknet reisst du Sie mit dem Klebeband runter.Habe es abgezogen weil es mich optisch doch nicht so überzeugt hat..
-
Dass Kundenalter sollte hierbei keine Rolle spielen.
Meine Heizmatte im Fahrersitz war auch defekt und wurde anstandslos auf Kulanz getauscht, da dieses Problem bekannt ist... allerdings gibt es hierzu auch einen Thread in dem du dich informieren kannst