hey,
also folgendes würde mein Insi gern ne OPC front verpassen aber was mach ich dann mit den Nebelscheinwerfer??
MFG Robert
hey,
also folgendes würde mein Insi gern ne OPC front verpassen aber was mach ich dann mit den Nebelscheinwerfer??
MFG Robert
jail break beim ipne da blutet mir das herz
nein, da wollte ich erstmal die Finger von lassen.
lasst mal da iphone original -.- kauft euch bitte zum Jail breaken n HTC oder sonst n anderes kackteil
danke
hmm aber wie bekomm ich den hinten die zerleiste ab??
also ich will die cromleiste mit dem heckklappenöfner ausbauen die wird von hinten geschraupt sein^^ weill will alles chrom weghaben entweder mattschwarz lakieren oder mit schwarzer Carbonfolie oberziehen
Hallo würde gern die verkleidung der kofferraum klappe innen ausbauen.
Frage ist nur da ich nur eine schraube diereckt im griff innen finde müsste der rest ja geklippst seien.
weis das jemand ? hab keine lusst da was kaput zu machen^^
danke schon mal im voraus
PS: falls jemand die ausbaut könnte er bitte ein foto von der innenseite machen?? damit man genau weiss wo die klipse hänge? danke
Gruss Robert
also mir gefällt diese lösung ja nicht sorry -.-
ist wieder mal geschmackssache
Alles anzeigenHallo...
also als kleiner Tip von mir...
ich habe mir eine Telefonkonsole für den Insi bei ebay gekauft..
sieht meiner Meinung nach am besten aus und hat den Vorteil, solltest du mal ein anderes Tel oder Iphone haben,
so brauchst du immer nur die Passivhalterung tauschen..
(diese wird auf die Telefonkonsole aufgeschraubt)
Der Vorteil ist auch zweifellos, dass du beim Anbringen der Telefonkonsole nicht bohren musst..
ich hab dir mal den Link drunter gesetzt... kannst ja selber mal schauen..
http://www.ebay.de/itm/Telefon…5193d5de7e#ht_4339wt_1326
Gruß... Andreas
hast du n paar bilder von dir wie das mit handy drin aussieht?? wäre cool
gruss robert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da hat doch einer n Oktavier geteilt und n isignian drauf gepackt
Sag mal Soni, warum hat dein Auto 163PS???? (sorry für OT)
ahahah ja irgent wie hab ich diese zahl immer im kopf wenn ich gefragt werde oder es auf schreibe^^ ja weis ja das er 160 hat =) in der bedienung anleitung steht aber 161Ps wennn ich mich nicht verkuckt hab =P und mit nem K&N Sportluftfilter komm ich da bestimmt och uf 163^^
Schau mal hier.
http://www.lexmaul-shop.de/lex…ownload/Diesel-Tuning.pdf
Ist vielleicht auch interessant
Für nur 69€ kommt mir das n bissel komisch vor mein insi hat noch nicht mal 80k runter ich hab kein bock den motor zu schrotten-.-