ja schlauch gewechselt geht alles wieder =) aber das ich den leih wagen bezahlen soll seh ich nicht ein! zwar macht jeder mal fehler aber mann muss dafür auch grade stehen deshalb hab ich mich geweigert den leihwagen zu bezahlen ! und da der wagen in dieser werkstatt scheckheft geflegt wird Hat der CHef das auch eingesehen
Beiträge von Soni_CDTI
-
-
Hey
also mein insi mit seinem 2,0CDTI 160pser hat fast null leistung! jedenfalls war ich bei opel ha b fehler auslesen lassen und die erzählen mir der ladeluft schlauch vom ladeluftkühler hoch zum motor n kleines lochhat. fehler gelöscht und lief erst mal wieder und den schlauch haben se bestellt.
nächsten tag schlach nicht gekommen und wieder motorlampe an. ich zu mir auf arbeit gefahren und fehler ausgelesen siehe da folgende fehler hatte er, luftmassenmesser und DPF reinigungs zeit überschritten. nichts da con ladedruck-.-und nächsten tag ruft der von opel mich an das der falsche schlauch gekommen ist und jetzt steht der insi seit donnerstag in der werkstatt und ich hab son alte chevrolet als miet agen -.-
-
Ich werde dann in ein paar Wochen berichten.
na ich bin auch sehr gespannt =)
-
ok na dann werd ich das wohl doch machen =) vielen dank leute =)
-
hey,
such mich hier im netz dum und dusselig aber finde kein leistungsdiagramm für den 2.0 CDTI 160ps motor -.- kann jemand helfen ?
danke im voraus
gruss Robert
-
nein die kommt nicht aus holland^^
naja noch ist es ja kein festes verkaufs angeot =)
-
ist nur die reine schürze ist aber auch gebraucht
-
Hey habe vllt eine Frontschürze in Carbongrau abzugeben!
Komplett neu und neu lackiert!
mit grill auch neu !
Wenn sie jemand haben will kann ich die gebrauchte opc schürze bestelln =) -
hmm dann muss ich sie dann weglassen wenn ich das dann vllt wirklich mach. dauert ja noch^^
-
hmm gibt es keine nebelscheinwerfer für den OPC??