Beiträge von FalconTR
-
-
Hall o Zusammen,
nachdem ich die Sammelbestellung für die Fußstütze verpasst habe, mal die Frage in die Runde war ggf. auch Bedarf an den OPC Pedalen hat.
Gemeint wären diese hier:http://www.ebay.de/itm/4007290…3D400729007462%26_rdc%3D1
Zwar beendet, aber ich hab mal angefragt was machbar wäre Preis pro Satz 103,- Euro bei Abnahme von 10 Stück.
Neben mir jemand Bedarf?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich für meinen Teil wäre durchaus bereit mehr als 60,- Euronen zu zahlen!
Wenn Du Dich damit schon abmühst... -
Hallo OpelV6Driver,
gibts für die ST Heckleuchte schon was Neues?
Oder immer noch keine Leihgabe bekommen?Gruß
FalconTR -
Hallo Zusammen,
bei mir funktioniert es wie oben beschrieben .
sprich Wagen auf, einsteigen, Losfahren Türen zu.
Wagen abstellen, Zündung aus, Türen gehen auf -
Insignia BiTurbo 196PS mit 20" 245er auf A27 gerade Strecke, 15°C 238 km/h (Digi Tacho) mit gefahrenen 31000km
-
Hmmm, muss ich mal probieren...
Also Klappe öffnet sich:
Schlüssel komplett raus (Taster Tür, Klappe und FB)
Motor läuft, Bremse getreten (Taster Klappe (Entriegelung vorher betätigt) Taster Tür)
Schlüssel steckt komplett auf 0 gedreht, Entriegelung betätigt (Taster Tür und Klappe)Irgendwas vergessen?
-
Hallo Zusammen,
bin heute mal wieder ein wenig von der automatischen Heckklappe genervt...
Wagen steht an der Tanke, Tankkarte in der Jacke im Kofferraum, Schlüssel steckt noch im Zündschloss, Motor aus.
Heckklappe öffnet von aussen nicht...
Also Fahrertür auf und Taste gedrückt, nichts passiert...
Zündschlüssel raus und dann auf die Taste in der Fahrertür gedrückt, Klappe öffnet...Läßt sich da was ändern?
Irgendwie nervt mich die elktrische Heckklappe gerade ein wenig...Gruß und schönen restlichen 1. Mai
FalconTR
-
Nähe, hmm Global betrachtet sind 800km nicht so weit...
Ich kann meinen ST leider nicht unterstellen, sprich wenn ausgebaut, dann Loch und es regnet rein...
ARGS -
Nanü,
entweder habe ich ganz ungewöhnliche originale Felgen oder alle finden die Dinger häßlich...
Trotzdem ein Bild245/35 ZR 20
Rest Serie!