Kann mir denn einer sagen wie man den Griff aus der Verkleidung rausbekommt?
Sehe die Feder Innen aber Rankommen ist insgesamt nicht wirklich da der ganze Einsatz von Hinten Plastikverschweißt ist
Beiträge von UT N1GHTCRAWL3R
-
-
Wenn ihr gute LEDs wollt und eventuell sogar per Sammelbestellung geht zu www.hypercolor.de
Bessere LEDs und besseren Service komplett aus Deutscher Herstellung werdet ihr nirgends bekommen.
-
Würd ich nicht behaupten. Mit regelmäßiger suche bekommt man die Sachen. Hab die Einsätze für Hinten sowie Vorne und einen OPC Grill in Top Zustand nochmal hier liegen und dafür insgesamt keine 400€ bezahlt.
-
Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und alles zusammensucht im Netz kommt man mit rund 2000€ hin inklusive Lackieren. Anbau ist ja normal kein Problem.
Hab mir bevor ich den OPC Gekauft hab durchgerechnet weil ich kurz davor war einen 2.0 Turbo zu nehmen. -
Die Kappen gibt's also von Opel auch in Schwarz? Werd ich doch mal beim FOH Vorfahren. Wollte meine nämlich Lackieren was ich mir sparen könnte.
-
Die Leistung ist aber sehr human bei den Umbauten.
Allein mit Phase bekomm ich die Daten ja schon raus. -
Front ist Original mit einem Ansatz und anderem Grill.
DIe Felgen find ich aber urhässlich
-
16€ für 20 Stk find ich vollkommen ok. Um 2 € eventuell zu sparen würd ich da nicht großartig rum machen.
-
Die Anleitung ist gut aber dennoch muss man es sich erst mal selber zutrauen
Ich würde meinem für nächste Saison auch gerne einen Wechsel gönnen nur fehlt mir der Platz dazu und der Mut mich dran zu machen -
Dass Bilberry werd ich mir für nächste Saison auch wieder zulegen. Top Zeugs.