Beiträge von UT N1GHTCRAWL3R

Das mag sein. Aber du hast die Aussage von Insigleon anscheinend nicht richtig verstanden. Auch wenn du einen gechippten Insignia hast wirst du dich an die Leistung gewöhnen und du wirst dich genauso damit langweilen wie mit einem serienmäßigen Insignia. Das Problem kenne ich seit Jahren von meinen Porsche. Wenn ich am Wochenende mal damit fahre, dann ist das absolut klasse. Fahre ich aber im Urlaub mal drei Wochen am Sück 991 Turbo(S) Cabrio, dann ist es nicht mehr viel anders als würde ich Insignia fahren.

Wieso Kommentieren Immer Leute, die noch nie ein richtiges Auto gefahren haben? :thumbdown:

Du nennst gerade deinen Porsche ein richtiges Auto?
    Fahr erstmal etwas richtiges dass weit über Porsche spielt ;)
    Rein Leistungstechnisch und vom Spaßfaktor gesehen. Da gibt es nämlich weit besseres.

Ein gechippter Wagen macht in jeder Situation auch längerfristig mehr Spaß wie Serie.
    Man gewöhnt sich natürlich an die Mehrleistung aber dennoch macht es insgesamt mehr Spaß.

Blade: bist du mit der Leistung deines Autos zufrieden gewesen am Anfang? Ich denke ja.
    Bist du mit der Leistung deines Autos jetzt nicht mehr zufrieden? Ich denke ja.
    Du lässt ihn chippen und bist wieder Happy mit der Leistung und zwar genau solange wie du Happy warst als Du dein Auto neu bekommen hast mit Serienleistung. Was kommt als nächstes? Denk mal drüber nach!
    Daher ist meine Meinung: lass es so wie es ist.

Diese Argumentation zieht nicht da ein gechippter Insignia weitaus besser geht und bedeutend mehr Spaß macht.
    Wieso Kommentieren immer Leute zum Thema die damit nichts am Hut haben ?(

Sobald du nur die AGA verändert hast macht dies schon Unterschiede da so etwas bei Standardphasen nicht berücksichtig ist.
    Wenn man die Möglichkeit einer Abstimmung hat sollte man es tun. Ist in jedem fall einer Standardsoftware vorzuziehen,selbst wenn der Wagen Serie ist.

@veloman- dann kennste den Ruf von EDS nicht gut genug :D

Es gibt Hunderte die seit Jahren zufrieden denen ihre Software fahren und momentan werden es wieder viele mehr durch die IPF Systeme von EDS und XFX. Schlechte berichte gibt es über jeden Tuner,da ist EDS nicht besser oder schlechter dabei wie Klasen,VMax oder sonstige.

Is aber schon ne ganz schöner Unterschied...der hinter Reifen hat ja knapp 1,5cm weniger Durchmesser.

Ob das gut is fürs Allrad?

Gut ist relativ. Es fördert die Haltbarkeit sicherlich nicht aber da mach ich mir keine so großen Gedanken drüber. Kommen wird die Haldex sowieso früher oder später. Wobei man sagen muss dass der Insi von Werk schon ziemliche Ballonreifen drauf hat was mich von Anfang an gestört hat. Viel zu großer Querschnitt. ^^

Was für genaue Reifenmaße willst auf den BMW Felgen fahren?

255er Vorne und 275 Hinten wären da drauf.

Passt der Lochkreis und die Narbenbohrung den 1 zu 1 auf Opel oder muss man da auch wieder ne Adapter drauf machen was ja die ET auch wieder nach außen treiben würde.

Jupp passt. Beide 5x120

UT N1GHTCRAWL3R

nabend, warst du zwischenzeitlich bei ASG ??Mich würden nämlich mal deine Erfahrungen interressieren, ich überlege nämlich ob ich auch dort hin fahre ,weiß nämlich nicht was ich von den Sound Videos von ASG halten soll.

gruß Blade

Ja ich war dort. Habe Variante V2 Plus und bin absolut zufrieden.
    Die Videos Online von dem Weißen klingen absolut wie es sich wirklich anhört. Also wie meiner.
    Kann ich nur empfehlen die Familie Gresch :thumbup: