Beiträge von UT N1GHTCRAWL3R

Was ich merkwürdig finde sind deine genannten Preise für die OPC Räder. Gibt es doch immer wieder in Ebay,Kleinanzeigen und zig Facebookgrupen für rund 1200€. Hab selbst noch einen Satz in der Garage liegen den ich mir zusätzlich geholt habe :D

Die Säbelzähne Vorne hab ich auch nochmal bekommen für zusammen 120€ :D

Entweder hatte ich also echt Glück oder kp ?(

Also Weihnachten ist rum und Morgen Abend gehts erstmal in Urlaub. Danach hab ich dann noch 1 Woche Frei wo es nun beim Sattler und Lackierer losgehen kann.

Hab alle nötigen Teile wie Kühlergrill,Heckleiste,Zähne Vorne,Auspuffblenden und einige aus dem Innenraum inklusive einem kompletten Satz Türverkleidungen aus einem OPC nun bereit liegen.

Spurplatten sind auch bald hier aber dass ist noch nicht wichtig da die erst mit den Gepulverten Sommerfelgen drauf kommen im April.

H&R Federn liegen auch bereit wobei ich mir hier nicht sicher bin ob diese rein kommen.
    Wären mir eigentlich noch zu hoch. Hatte eigentlich nicht vor in den Insi so zu Investieren aber es reizt zu sehr.

Mal im Urlaub in ruhe drüber Gedanken machen. ^^

Du beantwortest keine Fragen und trägst auch nichts zum Thema bei. Ganz große Klasse. :thumbup:

Dass kann ich zu 100% zurückgeben an dich,ganz getreu deinem Zitat in der Signatur :rolleyes:

Irgendwann hab ich dir dass glaub schonmal gesagt da du mir irgendwie immer wieder mit solchen Aussagen aufgefallen bist. :whistling:

Meine Meinung zum Thema Chippen steht weiter oben alles andere ist mir jetzt relativ.
    (oho damit hab ich sogar was zum Thema beigetragen was du nicht behaupten kannst ;) )

Mein Wagen hat eine Softwareanpassung +weitere Änderungen und da bin ich auch froh drüber da die serienmäßige Abstimmung eine Zumutung ist für so einen Wagen.
    Alles vom 4ten Gang aufwärts konnte man für kurze Sprints in der Stadt vollkommen vergessen genauso wie erst ab 3000 U/min mal etwas von einem Drehmoment spürbar war.
    Durch die Anpassung fährt es sich weitaus entspannter und macht bedeutend mehr Spaß.

Zitat

Um solche Fahrzeuge zu finden bist du noch lange nicht im Mio € Bereich sondern weit davor bzw teilweise sogar unter dem Preis eines Porsche wobei die Auswahl hier ganz klein wird. Zumindest solange man von Serienfahrzeugen ausgeht.
    Ich glaube kaum dass ich dir aufzeigen muss was es da gibt denn du weißt ja sonst auch über alles bescheid ^^

Wenn man deinen Beitrag liest entsteht nunmal der Eindruck dass es auf deinen Porsche bezogen ist,dass hat nichts mit nicht richtig Lesen zu tun.

Ansicht ist mir dass auch vollkommen egal nur geht mir ständige Besserwisserei gewaltig auf die Nüsse,vorallem in Verbindung mit merkwürdigen oder auch falschen Aussagen.