DIe BMW Felgen sehen sehr geil aus auf dem dicken!
Beiträge von UT N1GHTCRAWL3R
-
-
Sehr schöner Testbericht.
Ich habe von diesem Wachs bisher noch nichts gehört aber sieht wirklich super aus.
Selbst nutze ich momentan Wachse von Dodo Juice mit denen ich auch zufrieden bin soweit.
Für dass neue Auto im kommenden Jahr werde ich aber etwas neues probieren.
Schwanke gerade zwischen einem Wachs von Swizöl und eben diesem Blue Lagoon.
-
Ich habe 14KM insgesamt am Tag aber leider rein Stadtverkehr.
Plane momentan aber einen Firmenwechsel und dann hätte ich Täglich ca.40KM.Von April bis Oktober würden davon aber einige aufs Motorrad fallen.
Ich muss sagen dass ich als reiner Kurzstreckenfahrer die 40KM täglich recht viel finde aufs Jahr gerechnet aber wenn ich so lese was ihr Teilweise für Strecken habt ists ja ein Witz.
-
Zitat
Da kommt man ja wieder ins grübeln
. Hörte sich beides ja gut an. Der Unterschied sollte aber deutlich zu sehen sein.
Nimmst du Surf City Garage Beyond Black Tire Pro?Ja genau dass. Es glänzt nicht ganz so stark wie dass Meguiars sondern macht die Reifen eher Richtung Satinschwarz.
-
Ich empfehle euch dass Surf City mal zu Testen. Seit es bei mir einige gesehen haben nutzen es die meisten davon ebenfalls.
-
Gesell ich mich auch mal dazu.
Insignia OPC Besitzer mit 21 Jahren
Auch wenn er momentan nicht gefahren wird und 100KM von mir weg steht aber trotzdem isses meiner
-
Mein Wagen wird normalerweise jeden Samstag Gewaschen und bekommt dann auch dass Reifengel. Ist einfach dass kleine i Tüpfelchen bei einem ansonsten sauberen Wagen.
Ich brauch ca. ne Halbe Flasche davon im Jahr und da sind mir die paar € die Optik wert. Zudem hab ich eh Pflegeprodukte im Wert von mehreren 100€ stehen da ich gerne Teste. -
Besser wie dass Meguiars finde ich dass von Surf City. Glänzt nicht so extrem und hält länger wie ich finde.