ok. bin raus....kosten ja das selbe wenn ich die selber alleine kaufe....
Wohl kaum da sie momentan immer Teurer werden in der Bucht.
ok. bin raus....kosten ja das selbe wenn ich die selber alleine kaufe....
Wohl kaum da sie momentan immer Teurer werden in der Bucht.
Immerhin war es nichts großes
Dass hat mit Glück wohl eher weniger zu tun.
Opel ist in solche Fällen sehr kulant und die Hinterachsen werden massig auf Kulanz getauscht.
Würde auch eine nehmen!
Vermiss ich seit ich den Insi hab da ich in meinem Astra eine hatte.
Einige der wählbaren Optionen gab es gar nicht beim VFL von daher kann man schon vom Facelift ausgehen.
Dass Prinzip mit dem Knacken ist mir schon klar nur hab ich dass bei so kurzer Strecke noch nie bei einem wagen den ich gefahren bin so gehört.
Abend zusammen,
gerade als ich von der Arbeit heim fuhr stellte ich nach dem Abstellen des Motors fest dass aus dem Motorraum ein ganz leises Pfeifen/Piepsen kommt und zudem hat es in gleichmäßigem Abstand geknackst.
Dass knacksen kenne ich sonst nur nach einer längeren fahrt wenn der Motor warm ist aber nach 7KM ist dass sicher noch nicht der fall.
Hoffe mir kann dazu jemand Auskunft geben,habe den wagen erst wenige Tage daher bitte nicht schlagen wenns dumme fragen sind
85€ Lagerung ganzjährlich inklusive Waschen und 2x Reifenwechsel (Also jeweils auf Sommer bzw Winter)
Ohne Infinity system auf Infinity zu Programmieren macht in meinen Augen kein Sinn.
Doch macht sinn. Hier im Forum gabs mal eine Erklärung wieso aber dass hab ich mir nicht gemerkt.
Die Lautsprecher werden dadurch irgendwie anders angesteuert.
Dass mit dem Alubutyl stimmt allerdings.
Türen,Radlaufe und evtl. Dach damit dämmen und der Klang sowie Druck wird um Welten besser. Selbst ohne andere Lautsprecher.
SF3 und 8 sind schon gewaltige Unterschiede.
Zudem dass ich unter 23 bin.
Wenn ich es mit Sf8 rechne und mich 2 Jahre älter mache komme ich auf ca. 800€ VK.
Kommt also durchaus hin.