Gibts hier mittlerweile was neues?
Hab momentan die Originalen 20 Zöller auf dem OPC und find sie auch sehr geil aber hätte schon gern was dickeres drauf.
Es gäbe so viele die mir gefallen würden
Gibts hier mittlerweile was neues?
Hab momentan die Originalen 20 Zöller auf dem OPC und find sie auch sehr geil aber hätte schon gern was dickeres drauf.
Es gäbe so viele die mir gefallen würden
Über die Bremsen mach ich mir auch Gedanken. Beim OPC ja ein noch heikleres Thema. Eventuell lässt sich eine zusätzliche Kühlung durch Luftfürhrungsschläuche aus der Front in die Radkästen hinter der Bremse machen. Mal sehen ob sich da was passendes findet wo mans verbauen kann damit auch reichlich Luft ankommt.
Wenn ihr euch selbst etwas Ausrüsten wollt schaut am bester hier rein am Anfang:
BZw dass ganze Forum dort ist einfach nur Bombe!
Anfangs etwas überfordernd aber man steigt sehr schnell durch in welche Richtung man selbst will.
Hab ich was verpasst oder wird ich einfach vergessen?
Brauch nämlich noch die Kontodaten
Dann hab ich nix gesagt
Duschgel zur Wäsche zu benutzen ist nicht sonderlich sinnvoll da es entfettend ist und somit dass Wachs komplett abträgt.
Ich habe letztens bei uns in der Waschbox ausversehen ein falscher Programm angewählt und anscheinend wurde da ein Reiniger beigesetzt denn danach war meine Wachsschicht KOMPLETT weg....
Vorher schönes Beading,danach absolut Null.
Muss ich jetzt am WE wenn dass Wetter mitmacht unbedingt wieder nachlegen.
Ich benutze immer dass ValetPro PH Neutral Snow Foam und CG MR Pink in der Gloria bzw mittlerweile in der Form Lance am Kärcher.
Da fällt mir gerade ein dass ich mir neue Knete Bestellen muss und noch ein paar Tücher bräuchte.
Jemand der richtig Wäscht und sich damit befasst braucht keinen Insektenentferner.
Heavy Duty Foam Lance mit ValetPro PH Neutral Snow Foam und ab gehts
Einfach mal Form Lance in Youtube eingeben.
Ja dass Thema Autopflege. Eine Wissenschaft für sich und ein geiles Hobby.
Nimmt zwar wirklich viel Zeit in Anspruch aber dass Ergebnis ists wert.
Hab auch ein ganzes Regal voller Mittelchen
Bin auch dabei und Adresse hast per PN!