Meiner geht im Dezember zur Inspektion. Hab mir paar Angebote bei Händlern im Umkreis eingeholt und die Preise für immer die gleichen Arbeiten schwanken von 340€ bis 520€
Beiträge von UT N1GHTCRAWL3R
-
-
Ging mir auch so daher bin auch mit einer bestimmten Erwartung in den Wagen gestiegen.
Ich denke da wird sich bei der nächsten Generation schon einiges tun aber momentan ist man mit (BI) Xenon wirklich bestens beraten. Vorallem dass im Insignia ist wirklich super. -
Bilder kommen Morgen Früh
-
Damit käme noch eine schwere Beleidigung mit hinzu. Aber bei deinem Einkommen dürfte das ja kein Problem sein.
Beamtenbeleidigung gibt es nicht im Gesetzbuch und besonders viele Möglichkeiten hier weiter etwas zu machen gibt es für die nicht somit irrelevant. Mal davon abgesehen dass ich im Normalfall mich nicht so äußere. Mein Einkommen kennst du nicht somit spar die solche geblubber
Ich habe schon während meiner Lehrzeit gelernt: Augen auf bei der Wahl des Berufs/Arbeitgeber.
Hat absolut keinen Zusammenhang mit dem Thema hier und allgemein macht dies keinen Sinn mit meinen Aussagen
Zudem gibst du hier sachen von dir zwecks Lärmbelästigung usw aber kommst dann mit präparieren von kollegenfahrzeugen.
Weitere Kommentare hierzu erspar ich mir und denk mir meinen Teil
Was Insignia fahren mit Protzen zu tun hat weiß vermutlich auch nur du -
Einfach mal selbst Probefahren. Bietet absolut keine Vorteile gegenüber Xenon im moment.
Weder die Ausleuchtung ist besser noch anderweitig etwas dafür ist es einfach nur Teurer.
War danach schon sehr enttäuscht.
Interessant wäre dass relativ neue LaserLight im Audi R8. Hoffentlich bekomme ich noch die Gelegenheit dies zu Testen.
Hab darüber bis jetzt noch kaum Aussagen gefunden. -
@ UT N1GHTCRAWL3R Das haben einige Mitarbeiter unserer Nachbarfirma auch so gemacht. Bis eines morgens zum Schichtwechsel einige Herren in grün aufgetaucht sind. Die haben sich erst alle Kennzeichen notiert, dann die Ausfahrt blockiert und anschließend von jedem Fahrer mit laufendem Motor viele Euros kassiert. Dies passierte einige Tage später noch einmal, seit dem hat sich das Problem erledigt.
Dann würd ich die netten Arschlöcher erstmal fragen wie man es nachts machen soll auf unserem Firemparkplatz der nicht beleuchtet ist und zudem mitten im nichts liegt wo die Autos alles abbekommen. Am besten rausstellen bei Schneesturm mit Taschenlampe und Kratzen oder?
Warum sind sie wohl gekommen? Weil irgendwelche Moralapostelpenner sich gestört fühlen und es melden
Würde mal stark darauf Tippen du gehörst auch zu dieser Randgruppe wenn du bei der Sache schon selbst von einem Problem sprichst.
Ein Problem dass keins ist. -
Was heißt hier Opel verschlafen?
Audi,Seat usw haben zwar teilweise Voll LED aber so überzeugend sind die Systeme da bei weitem nicht!
Ich fahre lieber mein BI-Xenon im Insignia wie dass VOLL-LED im Audi S8.
-
In der Theorie stimmt die eine Aussagen aber in der Praxis wird kein Schwein etwas jemals machen denn entweder sitzt du drin und wartest oder du stehst draußen und kratzt nebenbei. Da wird niemals jemand daherkommen und irgendwas sagen.
Außer natürlich Moralapostel die sich durch den ,,Lärm,, gestört fühlen aber die werden dezent ignoriert
-
Kein Motor wird hier verrecken weil ihn jemand laufen lässt anfangs.....
Du gibst hier so ein gutmensch gerede von dir da könnt ich kotzen.
Als wärs dein Problem was andere mit ihrem Karren machen
Ich mache vor allem nach der Spätschicht im Winter meinen auch erst an und da läuft er nunmal auch paar Minuten und dass wenn man nebenbei noch selbst am enteisen ist.
Man hat nunmal keinen Bock zu kratzen,dann in die kalte Kiste einzusteigen und dann noch mit kalten fingern oder mehr loszufahren....
Sehe da absolut nicht verwerfliches dabei und handhabt jeder ohne SH im Normalfall so.
PS: Dein Zitat in der Signatur trifft gerade ganz gut zu wenn du deine eigenen Beiträge verfolgst. -
Da hoffe ich doch mal dass die Herren in grün dein Umweltbewusstsein durch jede Menge kleine Zahlungen ein wenig fördern.
Ich finde solche Typen total übel, die zu faul zum kratzen sind, dafür lieber die Gegend verqualmen und jede Menge Lärm produzieren. Aber kein Geld für eine Standheizung.Sowas hat mit zu Faul absolut nichts am Hut. Wo man hier auch großartig die Gegend verqualmt oder Lärm macht weiß ich auch nicht