Ihr wollt Matt Chrom und bei mir kommt es weg
Beiträge von UT N1GHTCRAWL3R
-
-
Hab letztens auch ausersehen mit einem MFT über den Display im Tacho gewischt. Wenn Sonne draufschmiert sieht man nun schön die feinen Kratzer im Display
Diese empfindlichen TFTs und Tachogläser kotzen mich schon immer gewaltig an. -
Und das bietet eine "seriöse" Firma offiziell im Internet an - ich kanns nicht glauben
.
DIie Gänsefüßchen kannst ruhig weg lassen. Es ist eine Offizielle Firma die selbst absolut im Legalen Bereich arbeitet. Zudem ist dass was modmatt hier schreibt in einigen Punkten nicht richtig.
Mit dem früheren Freibrennen oder leerräumen hat dass absolut nicht mehr am Hut. Ich weiß woher die 2 Jungs ihr wissen haben und weiß dazu wie es im Inneren meines ESD nach dem Umbau aussieht im Gegensatz zum Original,behalte mir aber vor diese Infos weiterzugeben. Da ist absolut nichts mit Leerräumen.
Selbst ein Premiumautohersteller aus Deutschland modifiziert seine Dämpfer auf die absolut gleiche Weise.
Zudem wird kein Grüner/Blauer geschweigedenn TÜV Mensch den Unterschied sehen. Da kann er sogar die Naht anschauen.
Es ist zwar nicht legal es so im Verkehr zu bewegen aber schlussendlich wird hier niemals was passieren und es steckt weit mehr dahinter als man denkt.
Ich bin begeistert von dem Umbau,dem Service und dem super Kontakt zur Familie Gresch und empfehle sie auch jederzeit weiter! -
Rohrführung in den ESD wird geändert.
TÜV gibts dafür nicht.
ist aber bislang nicht 1 Fall bekannt der jemals damit Probleme bekam und da mach ich mir auch keine Gedanken drum.
-
-
Der Insignia hat eines der besten Xenon Systeme bzw laut Test sogar meist dass beste. Die Einstellung von deinem passt einfach nicht.
-
Die 104€ waren dafür auch jeden Cent wert!
Den China oder Ebay Müll nehme ich nie mehr nachdem ich jetzt richtige in der Hand hatte.
-
Komplettes für den Insignia.
Hab ich von dort und ist absolut genial.
Kostet zwar mehr aber dafür Deutsche Wertarbeit mit einem klasse Ansprechpartner und Garantie!Hatte noch nie besser LED-Leuchten in der Hand.
-
Oh Kalle du hast ja die gleiche Farbkombi
Ist mir bisher nie aufgefallen und war auch keine Absicht -