Alle zwei Wochen, sonst bei Bedarf. Habe jetzt nen weißen Insi, da wirds evtl. mehr.
Beiträge von kaypi
-
-
Sorry, habe mir den Einstiegsthread noch einmal vorgenommen. Du hast recht. Also eben nur den Drehschalter auf Automatik...
-
Racing_ES, wenn das "A" im Display erscheint, gehe ich davon aus, daß der Assistent vorhanden und aktiviert ist. Alles andere wäre doch unlogisch?
-
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Das "a" im Display bedeutet, dass das Fernlicht automatisch schaltet, ohne das Du es aktiv betätigen musst. Ich habe es deaktiviert, da ich gerne Herr des Fernlichts bleiben möchte. Dann ist das "a" nicht zu sehen.Das automatische Abblendlicht kannst Du am Drehschlter für das Licht einstellen. Ich habe es immer "on" und brauche mich kaum noch drum zu kümmern.
-
Ja, die Rückfahrkamera... Bei dem aktuellen Wetter kann ich nahezu nach jedem zweiten Kundenbesuch den Dreck entfernen. Nicht gut gelöst. Die Testfahrer fahren m. E. nur zum Bäcker
-
Na ja, er merkt sich auch die Aktivierung des Sportknopfes nicht...
Da finde ich die Sitzheizung fast nebensächlich -
Aus 130 - 200PS? Das glube ich erst, wenn ich es sehe. Ich habe mir die Website angeschaut. Ganz ehrlich?
Sowas haben wir früher auch nur mit mechanischen Eingriffen ( Nockenwelle, Ventile, Vergaser, Hosenrohr etc.) hinbekommen.
Nur durch angepasste Software? Unvorstellbar.
Aber 15 PS mehr sind ja auch nicht zu verachten. Und damit hält die Maschine auch. -
Mahlzeit,
wer von Euch hat dieses tolle IntelliLink System im Auto?
Vielleicht habe ich ja was überlesen.
Aber das Eingeben von Adressen ist so ziemlich eine Qual.
Es werden bei der Eingabe ja keine Vorschläge mehr gemacht und das System scheint mir etwas langsam zu arbeiten.
Ferner ist die Navi-Stimme ja wohl eine absolute Zumutung. Die hört sich ja an, als käme sie aus einer Kolchose... langsamer oder schnellere Ausprache kann ich wählen, dann wirds entweder noch schlimmer oder sie hört sich besoffen an.Kann nur hoffen, dass es dazu bald ein Update gibt. Jede Navi-App hat ja bessere Stimmen an Bord