Naja neuwertig 12 euro plus versand und 80 euro neu sind schon ein Unterschied, aber ne Bastelstunde wollte ich auch nicht einlegen
ich riskiere es lieber nicht....
Naja neuwertig 12 euro plus versand und 80 euro neu sind schon ein Unterschied, aber ne Bastelstunde wollte ich auch nicht einlegen
ich riskiere es lieber nicht....
Oh Danke für den Tip..
hmm das weiss ich dann wohl erst wenn ich Anfang Januar mein Auto abhole :-/
oder ich muss morgen mal wieder meinen Autohändler anrufen, die müssen ja auch was zu tun haben
Habe über die Suche nichts gefunden,
Kann mir einer sagen ob es Unterschiede in der Grundfläche vom Kofferraum gibt. Da ich mir eine Kofferraumwanne kaufen wollte.
Mir wurde jetzt eine von einem Kombi angeboten, ich hab aber die Limousine, passt das?
Danke und LG
Der Cascada ist absolut mein Geschmack. ich habe ja 4 Jahre meinen Tigra gefahren und werde das offene Dach vermissen. Mir hat natürlich für den Cascada das nötige Kleingeld nicht...
AUsserdem bezweifle ich das er für meine "Landwirtschaftlichen" Zwecke geeignet ist, 2er Pferdeanhänger ziehen, Hafersäcke schleppen und Wasserkanister im Winter von A nach B transportieren.
LG
Ich hab zwei Km zur Arbeit Viel zu wenig zum Fahren mit dem Auto und zu wenig für n Diesel...
Aber ich muss vorher noch los meine Pferde füttern, aber das sind auch nur zwei Km
Naja ab und an fahre ich zu meinen Eltern nach Jever (130km)
da muss das Auto dann mal frei werden
Guten Abend,
Also ich weiss nicht was meiner neu gekostet hat, aber er ist von 09.2009. 150tkm, cdti 160 ps, mit Sitzheizung, Tempomat, AHK
10200 Euro der Preis. inkl. 4000 Euro die ich für meinen Tiggi noch bekommen habe.
LG