Hallo.Meine elektrische Heckklappe,reagiert auf keine Befehle mehr.Weder über den Schlüssel oder über die Schalter in der Tür oder an der Klappe .Jetzt steht er mit offener Klappe in der Garage.Frage kann ich sie
einfach zu drücken,oder gibt es einen Trick die Elektrik zu überlisten.??Gruß Huste, und danke im voraus Ps habe es schon als Suchbegriff eingegeben nur nicht gefunden.
Beiträge von huste
-
-
Hallo ich habe dieses Problem gottseidank noch nicht
.gehe ich richtig in der Annahme das es jetzt neue leuchten gibt,wo es nicht mehr beschlägt?also das Problem bis fahrgestellnummer?und ab Fahrgestellnummer gelöst?
Gruß Huste -
glückwunsch auch von hier.dann muss ich mit meinem 30t noch ein bisschen fahren.
-
Hallo.wollte nur mal eben berichten,die Spiegel sind angekommen.sie passen hervorragend sitzen richtig schön fest,und die Vibrationen halten sich wirklich in Grenzen. die Montage ist echt top.alles in allem,das war ein richtig guter Tipp.bin hoch zufrieden.danke nochmal.bis dahin.Gruß Huste
-
Hallo. Echt nicht schlecht der Bericht. Auch den 1
.Ist schon schön wenn sich einer die Mühe macht. Habe selbst so einen Insi.st.Biturbo4x4 seit 4 Monaten, mit Testen im Schnee ging noch nicht, keiner da. Würde mich sehr interessieren und natürlich die anderen Erfahrungen auch. Vorweg ich bin sehr zufrieden mit meinem insi -
Hallo genau das sind die, die ich gesucht habe,danke das hat mir sehr geholfen
-
Danke für den Tipp.Genau die sorte Spiel sollte es nicht sein. Die Art hatte ich schon mal .Die fallen gern mal ab.Danke
-
Fahre seit ein paar Monaten ein neuer Insignia,und bräuchte noch ein paar Zusatzspiegel.Da ich einen Wohnwagen ziehen.Hat einer von euch einen Tipp welche die besten sind, das
sie nicht so wackeln und gut zum Montieren sind. -
Hallo Suse.ich denke nicht das der Schlosser dir da weiterhelfen kann.Da
eine Wegfahrsperre in dem Schlüssel ist.Das ist schon sehr speziell -
nein es geht es nicht. ist ein Biturbo4x4 opc line Bj 04.13.habe die Granate gerade mal erst einen Monat
und finde immer wieder was neues.Betriebsanleitung hin oder her.vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr