180€ Hat der Foh gesat aber ca.
Beiträge von huste
-
-
Hallo . Meine Automatik läuft auch seidenweich.Das mit Öl wechseln. Mein Foh sagt 50t.und man hat lange Freude am Getriebe. Das einzige was mich etwas nervt, ist der raue Motor, der könnte etwas kultiverter in bestimmten Drehzahlbereiche sein.Aber so alles top.
Gruß Huste
-
Hallo. Will auch noch was dazu sagen. In meinem Bekanntenkreis sind wir zu 4 die einen Dicken fahren, alle CDTI 160PS Automatik. Einer hatte diese kuriosen schaltvorgänge auch gehabt bei ca 70t km. Das Problem war schnell gelöst.Es wurde das Getriebeöl gewechselt und gespült. und siehe da alles funktioniert wieder tadellos.und der Biturbo geht wirklich besser.
-
Also wird es nicht weniger mit zunehmender km. Da habe ich auch schon mal was von gelesen. Ich brauche 9.5-10.5 und das auf dem Lande. Aber wer Spaß haben möchte kommt das bei raus
Gruß Huste
-
Hallo,das ist doch mal eine Ansage,bis auf die Bremsen aber das bei so einer Beanspruchung,dürfte das wohl normal sein.Mich würde noch interessieren,was braucht dein Insi.eigentlich so Im Stadt Verkehr .
Weiterhin viel Freude und gute Fahrt
Gruß huste -
Hallo.wie ich mir so die Endgeschwindigkeit alle betrachte,da ist mein Diesel ein Schläfer.Da liegen 195 PS unter der Haube,und laufen wohl auf Sparflamme.Bei 230 ist Ende im Gelände.aber bis dahin geht es recht flott.
-
Moin Moin.Mein Dicker hat wieder große Klappe geht wieder.habe es so gemacht wie Sat-Spezial es gesagt hat.Mit den Schlüssel,habe nur den Zweitschlüssel genommen und siehe da es geht wieder.nochmal danke an euch .Gruß Huste
-
Daran hatte ich auch schon mal gedach, an der Sicherung.Aber werde Morgen mal schauen. Halte euch auf dem laufenden .bis dann.
-
Dann werde ich morgen früh mal schauen ob es dann wieder geht.Der Drehschalter in der Tür war auf an!!Danke .Gruß Huste
-
Danke da habe ich noch keine Zeit mehr für gab ,um in die Bedienungsanleitung zu schauen ich musste zur Arbeit.