Hallo.Habe eine Frage, wo ist die Grenze bei der Anhängelast, wenn ich sie hochsetzen möchte, zu Sportzwecke?
Beiträge von huste
-
-
ja das frage ich mich auch,was in solchen Köpfen los ist.aber das ist ja ein stolzer Preis.dann wird es wohl die Vollkasko tragen müssen.ich bedanke mich recht herzlich für eure tolle AuskunftPSdie Kratzer sind bis aus Blech durch
-
Hallo. Habe eine Frage.Habe wohl Neider die den Dicken nicht mögen.Sie haben mit einem scharfen Gegenstand beide Seitentüren zerkratzt. Jetzt stellt sich die Frage , Vollkasko ja oder nein. Was kann die Lackierung kosten? ?
-
Hallo kompl.Preis 96.00 € inkl Versand. Der einzige Nachteil was ich festgestellt habe, sie sitzen recht tief. Man kann sie aber nach oben biegen ist voll Allu.
-
-
Ich habe so das Gefühl der Foh hat das Original drunter gelassen einfach das neue drüber geklebt. Somit ist es jetzt zuhoch. Jetzt soll sich der Foh auch darum kümmern . Danke nochmal an euch
-
Nein noch nicht. Da schau ich mal nach. An den Dingern habe ich noch nicht dran gedacht
Danke Gruß Huste
-
Leider nicht Schreibe mit einem Smartphone. Das bekomme ich einfach nicht hin. die Riffeln auf dem Schutz ,liegen an der Blechkante von der klappe an.Ist da wo die Klappe am Dichtgummi liegt wenn sie zu ist .
-
Hallo. Habe einen Ladekantenschutz Anbau lassen, und stelle fest das sie an der klappe scheuert. Gibt es eine Lösung das Abzustellen.
Gruß Huste
-
Das ist mit Spülung. Und auch nur eine Empfehlung.!! Es kommt auch drauf an wie es behandelt wird, das nur Stadt, oder Anhängerbetrieb.Da ist das öl er fertig.
Gruß Huste