Beiträge von okidoki007

Ich kann dir nur raten, den Zustand zu akzeptieren und nach ein paar wenigen Kilometern wirst auch du deine persönliche Wohlfühleinstellung gefunden haben. Danach möchte du die AGRs nicht mehr missen.

Siehst Du und so einfach ist es eben nicht.
    Bei mir z.b. ist es so,das ich wenn ich auf dem normalen AGR Sitz sitze,meine ich auf nem Holzkutschbock zu sitzen.
    Die normalen AGR's sind mir persönlich zu unbequem....
    Ich habe mich deshalb gegen die normalen AGR Sitze und für die Recaros entschieden.

Das Panoramadach knarrt wie Sau

Das ist auch schon beim VFL so.
    Laut 3 verschiedenen FOH's Stand der Technik. :cursing:
    Über das Infinity brauchen wir ja nicht zu reden...... und den Rest (Haldex,Bremsen usw.)Schwamm drüber :cursing:

Edit: Meiner Meinung sollte Opel weniger Geld in die Werbung stecken und dafür mehr bei sich selbst investieren, dann geht es auch aufwärts. Bitte nicht gleich steinigen aber ich denke das GM selbst ein Problem für Opel darstellt!

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
    Mein Letzter war ein Japse(Toyota Avensis T25) und vorher 3 Opel (Astra F,Vectra B,Astra G),aber soviel Ärger hat ich noch mit keinem Opel und mein Toyo davor war absolut zuverlässig(AGR und Injektoren waren bei 140Tkm kaputt und wurden anstandslos von Toyota bezahlt 6600€ inclu.Arbeitslohn)Ansonsten nix in 7 Jahren und 278Tkm.
    Ich habe mich auch von der Tollen Hülle blenden lassen.
    Ich habe vor noch "Nie" bei einem Problem gehört--->Stand der Technik,so wie jetzt bei Opel.
    Mal sehen wies weitergeht......
    Das gibt mir doch zu denken......

So bin heute aus dem Urlaub gekommen
    Und welche Freude :thumbup: , die Fussstütze ist da .
    Danke Tatyana für Deine Mühe
    und möge der "Gott der Spanlosen Kaltverformung" Dir immer wohl gesonnen sein.

Wenn die bessere Hälfte mitfährt, muss auf der Autobahn aber immer der Tour-Modus an. Sie hat wohl ein feineres Empfinden ;)

Geht mir genauso. Also zwischen Tour und Normalmerke ich fast nichts.

Tour mit Tempomat bei 220 ohne dass es sich anfühlt, als würde ich dem Fahrwerk davon fahren.

Mhm....leider geht das nur bis zum bestimmten Baujahr. Schade :thumbdown: Meiner geht´nur bis 180.
    Kann mann das irgendwie umprogrammieren ?