Ich habe mehr Sound Gebraucht und hab ihn bekommen
Soundfile?
Ich habe mehr Sound Gebraucht und hab ihn bekommen
Soundfile?
ZitatDa hat die Dame am Telefon nichtmal so unrecht aber dass wirst du dann selbst sehen
Naja wie man's nimmt.Wir schauen da mal.Ne PVM war auch noch offen(Rohr zum LLK)
Es heisst doch immer "LASS DICH ÜBERRASCHEN"
Du bist aus Köln?
Yeep
Und was sagt ASG ? Brauchst Du mehr Sound ?
Ich habe gleich einen Termin beim FOH
Gestern kam das schöne "Fahzeug demnächst warten" und ich rief beim FOH an und mir wäre fast der Kragen geplatzt.
Das sagt die Frau vom Empfang doch glatt,dass nur die Serviceanzeige zurückzusetzen wäre.....
Ich war dann sehr unhöflich am Telefon und habe für gleich einen Termin beim Meister gemacht....,denn der sagte bei seine Rückruf gestern ,dass sie erst gucken müssen , was es
sein könnte.
Na schauen wir mal....
Ja Black halten länger ohne Riefenbildung, sehr wenig Bremsstaub und bessere Bremsleistung wie original.
Zimmermänner hatte ich auch mal, waren bei mir nicht gut.
Aber wie sieht es aus mit Rost?
Meine Orginalen sehen aus wie frisch vom Schrottplatz und durch die 20 Zöller kannst Du das auch noch besornders gut sehen.
So etwas hatte ich noch bei keiner Bremse.
Viel wichtiger wäre mir ein Infinity-Soundsystem und ein Dachfenster, aber gerade letzteres ist echt schwer zu bekommen....
Naja Infinity kann nerven und ein knarzendes Panoramadach auch.
Ich schlage mich mit beiden Prob's momentan mit dem Opel Kundendienst rum.
Also Augen auf bzw.Ohren auf bei der Probefahrt.
Kann man beim FOH auch zum bremsen wechseln eigene Beläge mitbringen wie bei manchen das Öl?
Ruf Deinen FOH mal an und frage nach.
Fragen kostet nichts.
Ich fühle mich besser, bin nicht allein
Naja...Wie man's nimmt.
Gerade komme ich vom Arzt und was höre ich beim Rückwärtsfahren mit voll eingecshlagenen Rädern--->als wenn Metall auf Metall reibt
Sch..... nächste Baustelle
Naja vielleicht ist es ja was kleines,was nicht "Stand der Technik" ist.....
Die Hoffnung stibt zuletzt.
hättest du wohl noch nie ein VAG Fahrzeug
Hatte ich noch nicht.
Volkswagen--->das sagt eigenlich alles
Hab seit paar Wochen Probleme mit Rückenschmerzen,denke stark dass es davon kommt.
Kann schon sein.
Seit Astra G Tagen liegst sie bei mir auch nur ganz leicht an und der Rücken schmerz nicht mehr.
Ist bei mir aber Tagesformabhängig.
Ich sitze wirklich gut in den Recaros nur die Stütze kann ich bis jetzt noch nicht wirklich gut nutzen.
Naja,ich habe meine auch nur ganz leicht anliegend und es funktioniert.
Vielleicht braucht Dein Rücken keine Untestützung...
Ich für meinen Teil käme auch ohne super zurecht.