Beiträge von okidoki007

Die 4 mitgelieferten Schrauben sind zu wenig, ich hab je Halter 2 Stück verwendet, also mir noch 4 Schrauben besorgt. Zusätzlich zu den Schrauben vom "Orginalhalter", der dran war.

Hmmmmmm..... In was für ne "Kratzeranlage"Waschanlage fährts Du.
    Wird Dein Auto für Bundeswehreinsätze missbraucht ? :totlachen:
    Oder sind die Schrauben Deiner "Angst" vom "Abfallen" geschuldet?
    Ich habe die Halter mit jeweils einer Schraube rangeschraubt..... und hält jetzt seit gut 2 Jahren und 40000Km.
    Allerdings muss ich sagen,dass meine Karre noch nie ne Waschanlage von innen gesehen hat.
    Bei uns sagt man "Jeder Jeck ist anders"
    Sieht trotzdem gut aus "OHNE WERBUNG" :thumbup:

Die rahmenlosen Halter funktionieren eigentlich alle sehr zuverlässig. Kann dir sonst noch Klettband empfehlen - habe meine Kennzeichen bisher immer so befestigt. Das wäre dann komplett Rahmenlos. ;)

Dem ist nicht hinzuzufügen ...Einfach perfekt.
    Und wenn man einen Waschfimmel hat kann "Mann" das Klebeband weglassen und bei jeder Handwäsche kann man ganz bequem die Nummernschilder abmachen.

Greatings Oli ;)

Hallo Zusammen

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Empfehlung für meine 20er Felgen(OPC Line)

in der allseits bekannten Grösse 245/35/20.

Mein Fahrprofil ist 60 BAB und der Rest Stadt Land.Wichtig wären mir Laufruhe(auch bis fast zum Profilende-->leider kann ich das von meinen jetztigen Goodyears nicht sagen)

Ich fahre manchmal etwas schneller, wenn es der Verkehr zulässt und mein Biturbo so will wie ich....

Naja preislich...reden wir nicht drüber,aber 20 Zoll ist halt 20 Zoll.

Wer von Euch kann etwas dazu sagen.

Die neuen Asymetric 2 sollen ja echt nicht schlecht sein...

Haltbar naja,ich glaube so um die 20000 sollten wohl alle schaffen,aber mehr wäre ja super.

Danke im voraus für Eure Mühe

ist die Grenze bei meinen Wagen bei 85 oder 90%...also zu wenig Spielraum!!!

Mhm....macht mich ein wenig stutzig...
    Ich meine,das Opel Center sagte mir bei meinem Prob bei S/S,das die Untergrenze bei 75% (Ladekapazität)liegt.
    Aber vielleicht liegt ja das an meinem Diesel und die sind unterschiedlich zum Benziner?
    Seit meinem Batteriewechsel (vor einem Jahr) läuft alles so wie es sein soll und meine Karre hat auch schon mal 3 Wochen rumgestanden.

Greatings Oli