Beiträge von okidoki007

Hallo Zusammen

Meine Batterie hatte auch nur noch angebliche 50% Kapazität(Bosch Dienst um die Ecke) und mein Start Stop System funktionierte nicht mehr.
    Nur daran konnte ich merken,das meine Batterie einen weg hatte, und natürlich auf Kulanz vom FOH getauscht werden musste.
    Fahrt Ihr alle Ohne? ?(

PS:Kennt einer von Euch nen venünftigen FOH Raum Köln +-50KM

ich glaube es hat noch keiner.Die WWW Suche hat noch nichts ergeben.
    Es gibt doch so geile Designs in 20 Zoll --->aber die kann ja kein Sch.... bezahlen,wie zb einige Work Felgen.
    Was hälst Du von Concaven Felgen Vossen Mb Design ?)
    Ich stehe ja mehr auf Ultra Concave Felgen :D ,aber das sogenannte Deep Concave Design gigt es erst ab 10 bzw. 10,5 x20 und das passt leider nicht ohne weiteres auf die Vorderachse(hohe ET schleift beim ausfedern am Dämpfer) :thumbdown:
    Noch höher als 20 Zoll -->naja ist Geschmacksache bei 21 oder 22 Zoll würde ja bestimmt nur nen 20er oder 25er Reifen passen. Ich weiss nicht ob es dann mit der Traglast hinhaut.
    Versuch macht kluch.

Noch nicht. Wir arbeiten dran. Bald von 18" bis 20" zu haben.

Nun sind schon ein paar Monate vergangen.....Ist schon was in Sicht? und vor allem was für Grössen werden es.
    9 und 10x20 wäre ja optimal,aber ich denke ihr werdet 8,5 und 10x20 anbieten oder?
    Man ist das ne geile Felge :thumbup: .Schlicht aber nicht zu schlicht.
    Einfach passend auf nem Insignia.
    Mit D1T3CH muss ich mich mal kurzschliessen wie das mit der Einzelabnahme gelaufen ist und welche Radmuttern er benutzt hat.
    Vielleicht kannst Du uns bzw. mich auf dem laufenden halten wie es bei Euch mit der Planung aussieht.