warhard
Gibt es dazu eine Anleitung?
Beiträge von okidoki007
-
-
.....habe letzte Woche meinen "DICKEN " wieder abgeholt.
Hinterachse wurde komplett gewechselt.
5831,20€ hat meine Garatieversicherung voll übernommen...
Schwein gehabt.....
Jetzt läuft er wieder,aber er kriegt jetzt jedes Jahr Ölwechsel und alle 2 Jahre Filter und Ölwechsel. -
Hallo Zusammen
Ölwechsel auf jeden Fall machen bzw:machen lassen.
Kann nur helfen.....
Mich hat es jetzt auch erwischt.Es kamm die berühmte Anzeige Allrad überprüfen und Hinterachse übeprüfen und ging leider nicht mehr aus.
Späne im Öl mein der FOH. Hinterachse soll getauscht werden.
5800€ soll mich der Spass jetzt kosten--> meine Karre hat knapp 50000 km in drei Jahren runter.
Sch...... . Ein Glück ich habe noch eine Garantieversicherung und ich hoffe mal die Übernehmen 100%.
Ich halte Euch auf dem laufenden. -
Mach es Dir nicht so schwer
Schau mal hier http://www.reifenrechner.at/ .
Damit kannst Du Dir das ausrechnen.Also wenn ich von Max Grössen ausgehe vorne 10x20 et40 und von hinten 10,5x20 et 45(ist schon grenwertig am Federbein),
ist das ein Rechenbeispiel.Ralf
Hast Du wirklich 19Zöller drauf ?
Wenn ja hast du es mit Tachoangleichung eingetragen bekommen? -
Ok, was heißt denn "nicht knarzfrei" ?
Ich war jetzt ,keine Ahnung wie oft, bei 6 verschieden FOH's und keiner hat es knarrzfrei gekriegt.
Knarrzt nur wenn es zu ist.
Ich lebe jetzt damit aber,meine neuer kriegt kein Panoramadach mehr. -
Frage 2: bei einem Panoramadach > gibt es da noch innen eine Abdeckung zum zumachen (wenn ja: elektrisch?) damit die Sonne nicht die ganze Zeit reinscheint ?
Natürlich hat das Insi Panoramadach diese FunktionDen neuen unbedingt Probefahren,denn meine Dach wird nicht knarzfrei.
-
So sorry
Ich meinte Sitzheizung.
Gut zu wissen ,dass sie erst ab unter 15°C funktioniert. -
seitdem es draußen kälter ist
Wie meoinst Du das?
Ist es kalt geworden ?Also Nachts 10°C ist wohl keine Temp um die Standheizung(Sorry meinte Sitzheizung) in Wallung zu bringen.
Oder?
Aber schön das dein Sitzheizung wieder funktioniert -
Dann haut bei Dir da was nicht hin, meiner löst die elektrische Parkbremse selbst beim anfahren; kann ich aber auch selber machen
Meiner sagt dann immer;"Bitte Bremspedal zum lösen betätigen"
Ich habe mich dran gewöhnt.
Genug O.T. -
der BiTurbo löst sie automatisch beim anfahren
Naja das ist ja auch Wunschdenken.
Meiner macht's nNever Ever.