Und was hast bezahlt?
Beiträge von wichernex
-
-
Gestern habe ich nun selber herausgefunden, dass das Geräusch immer entsteht, wenn ich die Temperatur regele. Nun war ich heute in meiner Werkstatt (freie). Als ich den Wagen wieder abgeholt habe, sagte der Meister mir, dass dieses Geräusch nur sehr leise sei und vermutlich von der Lüftung käme. Er sagte, dass es nicht schlimm sei und in der Norm liege. Ich könnte aber auch noch mal zum FOH fahren und den fragen, weil die bei speziellen Problemen immer weiter sind...Toll Jetzt werde ich wohl da noch mal hinfahren und dem FOH dieses Geräusch vorspielen...
Ach und der Marder hat alles heil gelassen. Weil der erste Marder nur einzieht, erst der zweite verwüstet das Wohnzimmer -
Da kann ich gerne drauf verzichten
Die Spuren sahen irgendwie nach Katze aus. Also wenn die es schafft sich da zu verstecken...dann muss sie so gut sein, dass sie da bleiben kann;) -
Da ich das Geräusch jetzt schon ein paar Tage habe und dazu heute noch Tatzen Spuren auf dem Motor entdeckt habe, fahre ich morgen mal zum FOH...
-
Hallo,
ich hoffe bei mir gehen die Insi Probleme nicht gerade los. Zuerst bleibe ich, mehr oder weniger, auf der Autobahn liegen und schaffe es gerade noch so zum FOH. Der baut mir neue Zündkerzen ein und tauscht das Zündmodul.
Nun ein paar Tage später kommen auf einmal "komische" Geräusche, welche ich irgendwo rechtsseitig vom Lenkrad orte...
Das Geräusch hört sich irgendwie so an, als ob eine CD lädt oder so...Es kommt in unregelmäßigen Abständen. Ich dachte erst an die Lüftung und habe diese mal ausgestellt, doch daran lag es leider nicht.Hat jmd vielleicht ne Idee oder auch schon mal etwas ähnliches gehabt?
-
-
Der Spiegel auf der Beifahrer Seite blendet aber nicht ab oder?
-
Hi hat von euch schon mal jmd folgendes für sein Auto verwendet:
http://www.amazon.de/B-E-Bienenwachs-Lederpflege-Balsam-500-ml/dp/B...
Ich wollte mal fragen, ob da schon jmd mit Erfahrung hat? Habe in meinem Auto Teilleder und wollte die Sitze mal etwas pflegen. Habe das Wachs zu Hause an einem Sessel mal ausprobiert. Eigentlich machte es einen ganz guten Eindruck.
Zwei Sache würden mich aber genauer interessieren. Verstopft es perforierte Teile? Und das Wachs riecht halt wie Bienenwachs, geht dieser Geruch wieder weg? Bei meinem Sessel habe ich das Gefühl, dass es nach drei Tagen weniger wird.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ich mein Wagen nicht täglich benutze reicht einmal im Monat. Im Frühling mit Pollen und im Winter mit Streusalz etwas öfter.
Man muss ja nicht übertreiben -
Hat leider auch nicht geholfen. Ich habe sie jetzt erneut mal zum Lüften rausgehangen, mal schauen.