Vielen Dank, wünsch ich dir auch !
Beiträge von André Z.
-
-
ja, manchmal hat man das Bedürfnis , mal ein bisschen auf die Tube zudrücken ,^^, und da ist einen der Spritverbrauch auch egal ,geht mir genauso
-
Man muss ja nicht immer auf der Autobahn rasen ,oder . bei 160 Tempomat rein gemacht und dann geht das schon .
-
ich fahr doch kein 1.4 , ich fahr einen 2.0 CDTI mit 140 ps
-
Im Jahr fahre ich um die 35.000 Km .
-
Ja, das ist deine Meinung, aber es macht sich schon bemerkbar ob man 4,6 Liter (in meinen Neuen) oder (in meinen vorherigen Insignia) 7.1 Liter verbrauche.
-
Das ist der ganz neue Motor der im aktuellem Facelift verbaut wird . Dadurch dass er im Overboost-370 NM Drehmoment hat geht der schon ordentlich !Ich habe vorher einen Insignia Sports Tourer mit 2.0CDTI gefahren mit 160 PS und muss sagen ,man merkt kaum einen Unterschied , erst ab ca. 150 wird es etwas Zäh. Aber alles in allem , ein empfehlenswerter Motor!
-
Hi ,
Ich fahre den Insignia Sports Tourer mit 2.0 CDTI 140 PS ecoflex.(War nicht bei der Auswahl dabei ).Ein wirklich vernünftiger Motor mit vollkommen ausreichender Leistung. -
Es geht darum das ich es nicht einschalten kann und es demzufolge nicht funktioniert, der FOH hat nur Fernlichtassistent mit automatischen Abblendlicht verwechselt, als ich ihn gefragt habe ,dadurch die Verwirrung.
-
Es geht um die Abblendautomatik , die bei mir komischerweise nicht funktioniert