Gekauft 12/13 und ca. 2350 Km drauf .
Beiträge von André Z.
-
-
Hi, klar. Das ist dieses Programm hier.
http://www.chip.de/downloads/F…be-Download_34334309.html
wie das funktioniert weißt du hoffe ich. einfach den link vom you tube video reinkopieren und als mp4 format laden.
So läufts bei mir
Funktioniert immer noch nicht. Hab alles so gemacht ,aber ohne Erfolg. wenn ich auf Videos klick zeigt er mir an "keine Einträge vorhanden" obwohl ein Video drauf ist ! So langsam bin ich am verzweifeln
-
Bei mir zeigt der bei Videos nicht´s an , obwohl auf dem Stick Videos Drauf sind ! Mit was genau für ein Programm hast du das denn genau runtergeladen ,kannst du mir eventuell ein Link senden?
Schon mal Danke im Voraus.
-
Bin immer noch nicht weiter gekommen, alles ausprobiert :andere Formate ,verschiedene SD Karten /USB-Sticks und vieles mehr .NICHTS FUNKTIONIERT!!!
Meinen FOH hab ich auch schon gefragt , aber der weis weniger als ich. Also meine Frage : Wie genau ist bei euch so die "Vorgehensweise" wenn ihr die Videos auf die SD-Karte oder USB-Stick´s macht und dann im Auto anschaut ?
LG
André .
-
Was genau muss ich da drücken , 3sek. den home-button oder was?
-
Hi,
an diejenigen , die das Navi 800 DVD oder Navi 900 im VFL besitzen/besessen haben ,hab ich mal eine Frage, bei den "alten" Insignia konnte man auf der Taste "Info" einsehen ,wie viele Meter man sich über den Meeresspiegel befindet oder die Satellitenanzahl .Gibt es das bei den Intelli-ding beim neuen Opel Insignia auch ,und wenn dann wo?
Danke schon mal im voraus .
-
Hallo,
ich habe heute beim Intellilink unter Einstellungen "Systemaktualisierung" gefunden und habe runtergescrollt und dort stande "USB-Medium anschließen zum Aktualisieren " ( hat auch geklappt) ,dann habe ich den UBS-Stick am Laptop angeschlossen und es stand tatsächlich mit im Ordner. Dann hab ich drauf geklickt und es zeigt viele Ziffern und Buchstaben an (nicht zu Entziffern) .Weis von euch jemand was man da machen muss, oder was genau da eigentlich passiert ,wenn man Aktualisiert? -
Meiner ist Smaragdgrün
-
Der FOH hat Fernlichtassistent mit automatischen Abblendlicht
verwechselt .Er sagte ich soll in der Bedienungsanleitung auf der und der Seite nachschauen, als ich ihn gefragt habe. Er hatte scheinbar keine Zeit da es spät abends war.Desshalb das ganze durcheinander,es geht lediglich darum , das ich das Automatische Abblendlicht nicht aktivieren kann. -
Es steht Automatisches Abblendlicht bei der Bestellung mit drauf (hab jetzt noch mal nachgeschaut),ich sagte zum FOH das ich es unbedingt haben möchte bei der Bestellung. (Beim Opelkonfigurator steht das Serienmäßig bei Edition dabei).