der funktioniert aber nur mit iPhone/iPOD oder USBStick nicht mit den Androiden, außer diese bieten "als Massenspeicher exportieren" an
Beiträge von chaoskind
-
-
naja der Standard K&N Pilz? der hat doch mehr oder minder ein "allgemeines" Teilegutachten.
-
letztes (oder vorletztes?) Jahr habe ich die Aktion bei meinem Ursprungshändler gemacht und die Flachblattwischer erhalten, danach gabs auf einmal diese Schrottigen bei dem Örtlichen Händler.
Im Anhang mal die Flachblattwischer, also Opel selbst habe ich dazu kontaktiert, die haben meinen FOH kontaktiert und der Behauptet ich hätte Flachblattwischer erhalten.. und ja nu steht man da als "Dummer Kunde" .. -
keiner ne Idee wie die Verschaltung der Bose Endstufe ist, Opel dürfte da doch keine gravierenden Kabelbaum Änderungen nur für die Endstufe gemacht haben, oder?
-
dann musst du dir diese "Qualität" mal mit dem Infinity anhören.. ich glaub ich hab mir eine der Boxen dabei geschossen...
-
leidet ist stark untertrieben es hört sich an als ob du so ein Uraltradio nimmst, dort einen Piezo Lautsprecher anschließt und "VOLL" aufdrehst...
-
also beim VFL Insignia definitiv nicht, die FSE kann kein Audiostreaming, oder höchstens Mono, dabei wird dem Auto vorgegaukelt es gibt einen Anruf (dafür hab ich für Android schon ne App gesichtet)
-
keiner von euch an der Aktion teilgenommen, oder haben alle Richtige Wischer bekommen, nur ich nicht?!
Die als Bild angehängten Wische habe ich bekommen, das sind für mich kleine Flachblattwischer, sondern die einfachen "Gelenkwischer" -
Meine Vermutung wäre ähnlich, das S mal von oben nach unten zu zeichnen?
-
Dürfte wohl Bosch sein, zumindest sind die Navidateien auf der SDKarte nahezu die gleichen wie bei Ford den Navis und die scheinen von Bosch.