Moin
Frage: Wieso willst du es dauerhaft ausschalten, gibt es Probleme ???
Und noch was... was hat man am INSI beschädigt.
Grüß Jürgen
Zum warum ausschalten:
weil der Fernlichtassi auf Autobahnen störend ist (Ständig Lichthupe etc.) er sich leider bereits ab 40km/h einschaltet und dann auch teilweise bei 20-30km auch anbleibt..., in Kurven leider nicht schnell genug auf Gegenverkehr reagiert und mir somit auf den Zwirn geht (ich fah generell selten mit Fernlicht und da Xenon sowieso schon ein deutlicher unterschied zu Halogen ist...)
Zur Beschädigung: der Chromgriff und die Plastikabdeckung wo die Beleuchtung der Türtasche ist.. da ist so ein "Schraubendreherschlitz"... da haben die beim Justieren der Fahrertür wohl drin rumgefuhrwerkt und das Plastik und den Chromgriff beschädigt... eine Unschöne Sache, vor allem wenn der Wagen gradmal seine ersten 3 Monate hinter sich hat..
Ich hät das auch nicht bemerkt, wäre nicht im Fahrerfussraum ein Plastiknippel aufgetaucht, der aber scheinbar nirgends hingehört... und beim suchen nach dem Ziel für diesen Nippel habe ich das an der Fahrertür erblickt.
Es ist aber auch nicht das erste mal, das was an meinem Wagen beschädigt wird und dann verheimlicht..., die letzte beschädigung war am Astra H GTC, den ich davor fuhr..., Sicherungskastendeckel wurde eine Haltenase abgebrochen... das musste ich damals über Rechtsanwalt klären.. habe dann aber einen neuen Sicherungskasten Deckel erhalten.
Diesesmal werde ich es aber mal noch mit gutem Willen probieren, und erstmal so drauf ansprechen...