Beiträge von chaoskind

Günni die unterschiedlichen Kappen sind darin begründet, das die Schwarzen Kappen weiter rausschauen als die grauen für die 19"er und die kappen für die 20"er sind vermutlich nochmal schmaller...
    damit sie halt nich im wind stehen und weggepustet werden?

würde ich jetzt mal ins blaue behaupten

der klecks silikon is gut..., ordentlich ziehen beim abziehen sollte dann auch helfen für den nächsten wechsel
    günni du has schwarze bolzenkappen gekriegt und graue? ich habe nur graue bekommen.. inkl. karbongrauen nabendeckel für die felgen..

bei mir knarzte auch die Frontkamera, dazu vibrierte/brummte sie mit bei Bass und bei beschleunigung (Dieselvibrieren hat sich darauf übertragen) ... das hat mein Verkaufshändler nach etwas zögern dann beseitigt (wie das weiss ich allerdings nicht.., vermute mal karosseriekleber rein und gut is - deren allheilmittel)
    ansonsten bis auf die kleinen Optischen Mängel die meiner hat(te) nix zu beanstanden..

aber mal anders, wer von euch hat die kleine Lederausstattung? Wackelt eure Sitzlehne auch etwas? also meine hat irgendwie, egal in welcher Position, etwas spiel.. das ist irgendwie irritirend.. stört zwar nich besonders, aber ich frag trotzdem mal ... und nein an meinem gewicht dürfte es nich liegen... Fliegengewicht ;)

Juppzupp, hat der Buick etwa Zusatzkram drin fürs abspielen von Videos?
    Ansonsten sind beim Buick andere LEDs verbaut oder warum is die Beleuchtung blau? sofern du das weißt? :)
    Und die Ansicht des großen Displays wirkt auch anders, etwas peppiger, nicht ganz so nüchtern (bis auf die Farbgebung die find ich etwas zu ... BLAU ;) ) gibs da auch im Navi900 ne möglichkeit ?

Ach und wo ich schon frage.. kann man die Einschaltgeschwindigkeit beim Fernlichtassistenten ändern ? (statt 40km/h, 70? und ab 100 soll FLA wieder ausgehen?) - das hat jetzt nix mit diesem Thread zutun aber ich dacht mir .. passt wunderbar wenn ich dich schon löcher (=