BL8, also meiner is auch BJ 12/2011 und hatte die v2! die V3 is wohl noch nich in Serie in den Insignias
Beiträge von chaoskind
-
-
also bei mir ist es hinten nur leicht leiser, aber nicht viel.., und bei Einstellung laut, trotzdem bei Radiolautstärke 15~20 (Infinity Sound System) deutlich hörbar...
-
also ich bin mit meiner v3/Sample Version von der Infinity zufrieden
die einzelnen Versionen kann man dadurch unterscheiden in dem man deren Macke kennt, v1 hat wohl ein brummton oder rauscchen in den niedrigen lautstärken, v2 hat das lautleise problem bei dynamischer musik und v3 erkennt man am aufkleber "Sample no.X" der handschriftlich ist über dem normalen Seriennummer aufkleber
-
Günni nee den haben wir beide nicht...
wobei er sicher mit einem aktuellen Op-COM freigeschaltet werden könnte...nebenbei ich krieg immer noch den fernlicht assistent nich ausgeschaltet
-
also mein heizöl insi erreicht die nefz angaben nicht! 3,7 außerorts, 4,3 innerorts oder so.. ich fahr ihn immer mit über 6L
also mehr als 50% .... -
also laut Tacho kam ich auch nicht über 219km/h mit meinen 19"ern ...
-
Hi,
Bluetooth is Generell nicht verbaut, das muss man immer extra ordern, also die Freisprecheinrichtung. Da das iPhone die SAP Funktion meines wissens nicht beherrscht, reicht es wenn du die kleine Bluetooth FSE bestellst, würde auch auf die Halterung verzichten, die ist unnötig
-
beim Spritverbrauch müssens über 10% ... nur so als nebenanmerkung
-
Günni der FOH wird die typischen Ausreden bringen... deren Methode is Zeitschinden..., bemängel es, lass es dir schriftlich geben das du es bemängelt hast, und dann schau erst weiter, was du machst. Aber dein Graybull muss die eingetragene Geschwindigkeit erreichen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, was aber bei der geringen Laufleistung eigentlich nicht vorkommen dürfte: deine Kiste is zu, du musst sie erst freiblasen .. -
Alles Judde, feier schön, lass die Insignia stehen und so