ich hab die Eibach in meinem GTC und muss sagen TOP!
bei H&R habe ich in meinem Calibra damals nur schlechte Erfahrung gemacht.. so ausgelutscht und weich wie die Kiste damit war... hatte kein spass gemacht
ich hab die Eibach in meinem GTC und muss sagen TOP!
bei H&R habe ich in meinem Calibra damals nur schlechte Erfahrung gemacht.. so ausgelutscht und weich wie die Kiste damit war... hatte kein spass gemacht
und buick in den usa hat sicher das ein oder andere, aber nich zulassungsfähig mangels E Prüfzeichen
kann man eig. das Bluetoothmodul auf die rSAP funktion beim Navi900 umprogrammieren bzw. aktivieren (wie damals den BC im H GTC) ?
die Werkstatt kann das doch eh nich lösen..
klingt aber nach katze spielte mit Fernbedienung ..
andere sache wäre feuchtigkeit in irgend einem steuergerät, aber bei den modernen autos is es ja kein "da is n wackelkontakt", da alles ja über den canbus gesteuert wird
wenn der juppzupp das sagt, dann stimmt das auch
Hmm hab mir heute sagen lassen, mit ner Bastuck müsste man Sound rauskriegen ausm Heizöler ..
Tachchen,
da ich eig. nur Benziner fuhr, und die Lady mein erster Diesel ist, wie siehts da aus - kriegt man aus dem 118KW Diesel Sound raus? Also Auspufftechnisch oder Pilz oder BlowOff oder sonstwie ? Weil irgendwie vermiss ich das...
Die FOHs können wahrscheinlich nicht zurückflashen, weil das Tech immer nur ein Upgrade anbietet, sofern eins da ist. Außer die kennen die "Spezialparameter" (so ists zumindest bei Firmware für alle möglichen anderen Gerätschaften so am PC und Co) womit man es erzwingen kann die Softwareversion nicht zu prüfen bzw. zu ignorieren
Mein Verbrauch sieht man an meiner Signatur...
also an den Wert den Opel für die MJ2012 Modelle mit S/S angibt, komme ich niemals ran.
Liege da deutlich drüber, und das bei Sparsamer Fahrweise, allerdings wenn ich meine Lady trete ist sie dafür recht genügsam ...
Was die Mängel der 2011er Modelle angeht, BJ2011 oder MJ2011 ? weil Verschlucker bis zum Absterben habe ich jetzt nach 12tKM auch häufiger
Allerdings muss ich sagen die v3 hat das Laut/Leise Problem immer noch, diesesmal sogar bei Lautstärke 20 schon.. dafür aber weniger heftig und sau selten, hatte tatsächlich schon zwei lieder erwischt (die hatten aber miese quali wohl) wo das wieder auftrat... (waren aber nich meine Lieder*g*... Frauen und ihre Wünsche)