Beiträge von chaoskind

bei mir sieht die Insp. so aus:
    Filterelem 27.08
    O-Ring 1,50
    Reiniger 2,44
    Mutter 1,04
    Verschlusskappe 6,15
    Edge Professional GM 0W-30 80,73

Frechheit hoch drei, die Inspektion selbst nochmal 90,48 dazu noch märchensteuer und wir haben einen betrag von fast 250 eur..

[quote}
    Hallo Chaoskind, willkommen im Club. Meiner ist auch MJ2012, so wie es ausschaut funktioniert das bei keinem der das MJ2012 hat, zumindest hab ich bis dato noch keinen gefunden, bei dem MJ2013 sieht das schon anders aus, da sollten die Funktionen:
    ■ Erkennen von Ortsgrenzen

■ konstante Anzeige der tatsählichen Geschwindigkeitsbegrenzungen

■ sofortige Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzungen nach Verlassen der Hauptstrecke

funktionieren! Vielleicht passiert ja noch ein Wunder wenn sich noch ein paar Kunden sich bei Opel beschweren, denn als ich mich darüber beklagte vor ca. 4 Monate sagte man mir ich wäre der einzigste und wie sagt man so schön ein Mann alleine kann nichts bewegen.

Edit: jedes 0815 Navi kann das darstellen. :D :thumbdown:
    {/quote]
    Das höre ich auch immer von meinem FOH .. von allen FOHs... das Problem ist nicht die Menge an beschwerden, davon gibts sicher genug, sondern die Sture Ignoranz seitens der FOHs.. die diese Beschwerden nicht weitergeben.
    Aber ich hatte direkt gefragt ob es ein Softwareupdate für das Navi900 gibt - Antwort vom FOH "wir guggen mal" und nach abholen der Kiste: nö gabs nix..

HI,

Soetwas gibt es beim Insignia nichtmehr :)
    Es geht alles nurnoch per MDI und per Programmierfreigabe vom Server.
    Und selbst mit dem MDI kannst du nichtmehr einfach Dinge auf vorhanden setzten.

Der Isnsignia ist kein Vectra C oder AStra H mehr, wo man noch alles liegen hatte :)

Das ist mir klar, aber meine Lady hat die Frontkamera drin, und auch den Verkehrsschildassistenten, nun würde ich es natürlich gern haben das die Funktion auch dauerhaft an ist, und nich JEDES MAL aktiviert werden muss...
    :)

Naja, dann schnapp ich mir mal Frau die Tage, und dann gehts zum FOH... die nimmt den dann schön auseinander und beschwert sich, das bei einem so jungen Wagen die Heckscheibenheizung teilweise (und wohl auch die vom Beifahrerspiegel(komplett)) ausfällt.

Ich bin von meinem FOH enttäuscht und habe mittlerweile resigniert.

Habe nochmal genauer auf die HEckscheibe geschaut, und ehrlich ich finde da NIRGENDS den Bruch.... bin allerdings von der Leiterbahn Führung leicht "irritiert" ...
    hab mal zwei Bilder hier angehängt um das zu zeigen, bzw. das auffällige daran zu zeigen - es is nur dieser bereich der "extra" läuft..

Also meiner is ja wohl MJ2012, mit BJ 2011.11/12 und bei mir funktioniert es auch nich, das es dauerhaft an bleibt, mein FOH ist leider unfähig, wenn jemand eine "so klickerst du dich durch" Anleitung fürs TECH hat, damit ich das dem fritzen einfach in die Hand drücken kann, wäre ich froh.
    Ortsgrenzen Erkennung funktioniert bei mir auch nicht, bzw. hab ich da noch nie ne 50 angezeigt gekriegt und das obwohl ich das Navi900 hab
    laut FOH sind auch alle Software Updates drauf.. , das einzige was ich feststelle, meine Frontkamera schmiert des öfteren einfach ab und erkennt dann weder Spur noch Schilder.

Heyho,

mir is das leider letzten Winter nicht direkt aufgefallen, bzw. hatte ich mir da nicht ernsthaft gedanken gemacht, da die Lady eine Garage zum schlafen hatte,
    mittlerweile wohne ich aber woanders, leider ohne Garage - und stelle Fest das obere Viertel der Heckscheibe wird nicht geheizt, das ist aber wenn man sich die "Drehte" in der Scheibe anschaut Extra verkabelt, ich sehe da nirgends einen Bruch im Draht.. aber es funktioniert nicht, kotzt mich tierisch an, weil die letzten 10cm des Heckwischers (nach oben hin) halt immer über Eis fahren, weil es nicht mitgeheizt wird.

Is die Heckscheibe über mehr als eine Sicherung abgesichert oder eine Idee wie ich das repariert kriege, bzw. geht das auf Garantie?

Ansonsten gibts hier Tollpatsche die durchzufall meine Heckscheibe kaputt kriegen ? Spass bei Seite, glaube weniger das meine Teilkasko nur wegen nicht ganz funktionierender Heizung mir die Scheibe bezahlt, oder?

scheint so als ob es mittlerweile eher ein V4 gibt anstelle der V3.

Kurze Erläuterung wegen der Lautstärke:
    v1: mir leider unbekanntes Verhalten bei Lautstärke 40
    v2: Lautstärke 30-40 quasi Zimmerlautstärke oder weniger... kaum Rums vom SUB..
    v3: Lautstärke 20-30 da rumst es schon ganz nett :) und lautstärke 1 ist teilweise noch recht "stark bzw. man merkt zwischen lautstärke 1 und 5 kaum unterschied is halt lauter... bzw. der SUB arbeitet)

das is so meine Beobachtung aus eigener Erfahrung.

Ich bin soweit zufrieden, habe natürlich bei der V3 noch das Rauschen und das Blinkerrattern, aber bei mir läuft, außer beim einparken, die Musik ordentlich mit. Dampf hat sie zwar nich soviel wie ich erwartet habe, aber deutlicher unterschied zu der V2 die mich ja direkt enttäuschte - die ist ihr Geld nicht Wert - allerdings hab ich bei dieser auch das Gefühl, das sie wohl eine Art Hitzeschutz hat oder die DSP's nicht nachkommen bei viel Basswechsel. Gleichzeitig muss ich bei den niedrigen Temperaturen die wir vor kurzem hatten, feststellen das ich garnichts von dem Laut/Leise das die V3 ja doch bei 1-2 Liedern (bei mir) noch hatte, bemerkt habe - was für eine Überlast/Überhitzungsschutzschaltung sprechen könnte.

also bei mir klappte das dann doch nicht...
    er hat sichs nur für 2-3 minuten gemerkt gehabt..

Der Rat von meinem ach so tollen *kotz* FOH ... "Lichtschalter auf Ein, statt auf Auto - mache ich bei mir auch" .. nebenbei ein ähnlicher Rat wegen dem ne Zeitlang amoklaufenden Scheibenwischer "Wischerautomatik aus, mache ich bei mir auch"
    Wozu is der Scheiss dann überhaupt im Auto ..