Beiträge von chaoskind

Da muss ich einwerfen, meiner hatte das nach dem letzten Softwareupdate auch getan (unabhängig der Außentemperaturen) ..
    Und selbst das vorglühen dauerte nie so lang... bei mir ist es jetzt nach dem letzten Aufenthalt in der Werkstatt wegen meinem StabiliTrak Problem, gelöst. .. Es wurde wohl wieder ein Software Update durchgeführt.

Gruß
    Adam

Hi,

geht zwar eher um das Navi900, aber wäre es nich theoretisch Möglich mehrere USBSticks über einen aktiven oder passiven USB Hub anzuschließen um so an der 1000Lieder Grenze vorbeizukommen ?

Probiert hab ich es nicht, aber der gedanke kam mir gerade.

Ansonsten für alle die es nicht ganz geblickt hatten was nötig ist:
    - Die CD oder DVD im Joliet oder ISO9660 Format brennen
    - CDR & CDRW erkennt das Radio
    - DVD-R nicht DVD+R - nochmal in Worten DVD MINUS R nicht DVD PLUS R!

1000 Lieder Max, Sonderzeichen sollte man generell vermeiden ;)

Alternativ einen USBStick nehmen, FAT32 Formatieren, Daten drauf und judd is

Wo gibts den die Keramik Scheiben? Also die ATE Keramik Beläge hab ich ja für die Dicke gefunden, aber die Scheiben.. pustekuchen, keine außer den "Serien" Scheiben...
    Da meine Vorderen Scheiben leider ein kräftigen Schlag haben :(

Also meine Ex hat zwei Kinder, eins mit Kinderwagen .. und es passt, man muss allerdings bedenken das dann wirklich etwas Planung vorausgesetzt wird, das auch der Fußraum bei den Kids genutzt werden muss und das es trotzdem für alle Gemütlich ist...

Ich habe Koffer/Reisetasche/Kinderkram/Kinderwagen/Strandkrams in den Wagen gekriegt.. und wir hatten zu viert es trotzdem sehr gemütlich im Wagen.
    Und ich habe ja den erhöhten Kofferraumboden wegen dem ISS.

Machbar ist daher alles, trotzdem is es gelegentlich Nervig, man kann nich einfach was in Kofferraum werfen, sondern muss schon anständig vorgehen

Aber eine Waschmaschine kriegste mit dem Fließheck locker Transportiert! :)

Meinste der Freundschaftsdienst würde auch bei 2 zerkratzten Felgen funktionieren ? :whistling:

Ich hab mir jetzt schon insg. 3 Felgen ruiniert :( einmal abgelenkt und gegen bordstein bei voller Fahrt geknallt .. ca. die hälfte der Felge entlang geschramt... , einmal zu stark eingelenkt und das Hinterrad ist über einen deutlich überhöhten Bordstein rüber (scheiß enge Kurvige Auffahrten zu Parkhäusern) und einmal weiss ich nich wie ich es geschafft habe.. aber Seitlich mit lautem Knall gegen eine Kante bei der Einfahrt zum Tiefgaragenparkhaus .. letzteres hat mir sogar n Stück Gummi vom "Bordsteinkantenschutz" rausgerissen ... wobei die Felge selbst dafür weniger schlimm aussieht.

Einfach zum Kotzen :(
    Naja im Keller lagern bereits zwei nagelneue Ersatzfelgen, auf die ich noch Reifen aufziehen muss. Ägerlicher Spass :(

mir gehts hier rein um die Problematik die es mit den Endstufen von der Infinity gibt.., das Bose System is ja jetzt das neue was im Insignia verbaut wird.. daher kam der gedanke "vielleicht ist es trotzdem einfach umstöpselbar" ..

daher die frage, falls das einer weiss ..
    Irgendwelche teuren Anlagen einbauen hatte ich nicht vor.

was ist Ausstattungsmerkmal XIBS ? (Ich durfte nie die Merkmalliste der Bestellung meiner Lady ansehen...)

Aber bei mir wars so das ich damals (ziemlich genau vor 2 Jahren) zum Ende Oktober die Lady bestellte, 2.0L Diesel, und diese dann am 5.12 auf uns zugelassen wurde.
    Vom Händler erhielt ich nur eine grobe Aussage von 8-12 Wochen bzw. "mit Glück dieses Jahr, wird aber wohl eher Januar".
    Nichts schriftliches und nichts verbindliches, das trauen sich die Händler mittlerweile nicht mehr.

Aber im Prinzip sind 6-8 Wochen wohl die Regel, außer es sind Werksferien (mitte des Jahres/Sommer). In der Regel will man auch die meisten Fahrzeuge noch vor Jahresabschluss rausjagen, daher ist es möglich, aber nicht garantiert das du noch dieses Jahr deine Freuden am Insi haben wirst ;)