Beiträge von chaoskind

Ich weiss jetzt nicht genau wie die Verkabelung des Display's selbst aussieht im Insi, aber so wie der Bildfehler aussieht, deutet das auf ein "typisches Problem" mit den Flachkabeln .. das Kabel sitzt offenbar nicht mehr richtig innerhalb des Displays, in seiner Kontaktleiste.

Normal hilft da Kabel noch einmal abziehen und mit Gefühl neu reinfriemeln in diese Blöden Flachstecker Buchsen.
    Da der Letzte Post aber über n halbes Jahr ist, schände ich mal einfach nur für andere, die vll das Problem haben ;)

Alternativ zur rSAP APP gibts natürlich die Möglichkeit sich CyanogenMod aufs Handy zu schmeißen. Alle Versionen seit 10 funktionieren (nach meinen eigenen Tests) mit HTC DesireHD, Galaxy Nexus & Nexus 5 einwandfrei am UHP.
    Dafür muss man allerdings den Bootloader unlocken (bei den Nexus Geräten kein Problem, bei den anderen etwas mehr Aufwand aber eine gute Anlaufstelle dafür: http://forum.xda-developers.com ) und damit wird meist das Handy vorsorgehalber "Platt gemacht" - also vorher Daten sichern!

bei mir hats der FOH schön "verschleppt" bis ich über die 30k war und dann sogar noch viel weiter.. da alles beim Anwalt lag... Ende vom Lied: ich war bei einem anderen in Hannover, der hat bis auf die Bremsen, die Mängel beseitigt - soger einen wegen dem Überdruckregelventil - das war Defekt - mein eigentlicher FOH wollt mir weißmachen das wäre das Brummen der Klappensteuerung .. und die Buchsen (damit wurde das Flattern deutlich weniger beim Bremsen, und beim Fahren wars ganz weg)

Bremsen hieß es: Verschleißteil .. ich muss mit dem alten rangeln .. aber Anwalt meint: langwieriges verfahren.. wenig chancen auf Erfolg, ich muss in Vorleistung beim Bremsentausch treten.. hab ich mir gesagt .. nee dann Tausch ich die selbst und besorg mir anständige.
    Nun hoffe ich das Brembo endlich die Brembo MAX rausbringt .. die haben im Cali und in beiden Vectra A's Top Dienst getan.. also werden sie bestimmt auch in der Lady Ordentlich arbeiten :)

Also alle mit Bremsenproblemen, fahrt solange ihr die 30000km Grenze nicht erreicht habt und noch Garantie habt zum FOH und drängt auf einen Tausch..., den es gibt auch eine Feldabhilfe dazu...

also meiner hat den "abstandswarner" und natürlich entsprechend den radar bzw. wohl über die Frontkamera... ist aber VFL und ich kann munter noch bei über 210 den Tempomat reinkloppen.. mache ich allerdings nicht.. da fühlt sich das alles dann doch etwas unkontrollierter an, da dann doch lieber mit dem Fuß kontrollieren ;)

also
    mein VFL hatte mit 19" laut GPS was um die 231 gestemmt gehabt und war noch nicht am Ende... Schnittverbrauch siehe Spritmonitor ;)
    Aber eig. müsste der FL doch mit 163PS minimal flotter sein, und natürlich auch DEUTLICH weniger verbrauchen .. ist er den schon richtig eingefahren? oder kam die Elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung ? die hatte ich bei meinem Astra H GTC 1.8er bei Tacho 220 (GPS 210 - Eingetragene Höchstgeschwindigkeit) ging es plötzlich nicht mehr weiter, obwohl noch luft für 3~4km/h war ..

blöd, bei mir sagt die app das die systembibliotheken fehlen.. also auch keine Lösung darüber

hab allerdings nicht CyanogenMod drauf sondern OmniROM was ja direkte konkurrenz von den früheren mitentwicklern von CyanogenMod war.

Daher die frage an die, welche die CM drauf haben, welche CM Version habt ihr drauf, mit der es funktioniert?