So langsam macht mich das neue Intelliding wahnsinnig. Nach dem ich nun festgestellt habe, dass das Intelliding für ein angeschlossenes iPod-Touch 1.G mit 32 GB eine Ewigkeit benötigt um dessen Audioinhalt auszulesen (und diesen biszum nächsten Start wohl auch nicht cachen kann), habe ich mir nun eine SD-karte gekauft - ebenfalls mit 32GB - und diese mit super sauber getagten Alben befüllt.
Ergebnis: das geht schon wesentlich schneller und ich Frage mich, ob ihr mit Ipods der neueren Generationen bessere erfahrungen gemacht habt.
Allerdings gibt es auch bei der SD-Wiedergabe ein absolut nerviges Problem: dieses schei.. intelliding schafft es nämlich nicht, sich zwischen zwei Motorstarts (mit einer Shopping-Pause im lokalen Einkaufszentrum dazwischen) die letzte Wiedergabeposition zu merken. Oder bin ich zu blöd?
Jedes mal beginnt es wieder mit dem ersten Album (3 Doors Down) anstatt mit einem mittendrinn, welches vor dem Stopp lief. Gibts doch nicht, dass ist bei jedem beschissenem CD-Player standard.
Hat jemand hierzu Lösungsansätze? Oder mache ich was falsch?
VG!
CptElevator