Beiträge von Bratwurstmann
-
-
Hi,
genau die Probleme die Patti anspricht solltest du prüfen und ob falls vorhanden die automatische Sitzhöhenverstellung am Fahrerstiz funktioniert. Ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen
Gruß
Timo
-
Hey, also ich habe auch noch nichts vor.
Wenn du lust hast kann man sich ja ruhig mal treffen.
Gruß
Timo -
Hi,
ja das würde ich nicht zahlen, kann ja nicht sein das einige nichts zahlen müssen und du fast voll zur Kasse gebeten wirst
-
Guten Morgen,
ich habe Sonntag zeit, komme aus Oberhausen wäre also im Raum Borken dabei.
-
Hi berkay,
vorab die Frage hast du das Fahrzeug direkt über einen Opel Händler gekauft?
Wenn ja müssten die Chancen nicht sclechht stehen es zu 100% ersetzt zu bekommen. Ich habe meinen FOH angerufen und ihm die Problematik geschildert. Er sagte mir, dass er ein Antrag bei Opel stellt und es ein sehr bekanntes Problem bei dem Insignia ist. Nächsten Tag rief er mich an und teilte mir mit das Opel zu 100% die Kosten übernimmt. Termin gemacht und fertig war die Sache.Evtl. würde ich nochmal zum FOH und auf die Häufigkeit dieses Problems hinweisen und Opel sollte ja daran gelegen sein Kunden zu halten und zufrieden zu stellen. Wenn man bedenkt das meiner fast doppelt so viel gelaufen hat
Gruß
Timo
-
Ersteinmal sorry das wir hier so vom Thema abweichen. Danke für die Info WAT_INSI, soll ich einfach mal bei meinem FOH anrufen und diese sogenannte TISWEB2 erfragen? Mir sagt das nämlich leider garnichts kenne mich da nicht so aus.
-
Hi,
also die Rechnung ist definitv nicht "sauber".
Also ich würde mich evtl. direkt mal an Opel wenden oder mal bei einem anderen FOH wenden.
Hier im Forum hatten schon viele die Sitzheizungs-problematik, meistens hat das immer problemlos mit einer "Reklamtion" funktioniertJetzt habe ich aber das nächste Problem, meine Sitzhöhenverstellung (elektrisch) geht nicht mehr, weiß einer was darüber?
Gruß
Timo
-
Hallo,
auch bei meinem Insignia ist die Sitzheizung der Fahrerseite ausgefallen, ein Anruf bei meinem FOH und nächsten Samstag habe ich einen Termin zum Austausch der Heizmatte. Das schönste daran ist, ich habe keine Kosten und das trotz 160.000 km und bj. 2008Gruß
Timo