Ultragun hat recht. Scheint wohl wirklich normal zu sein. Hab mir mal ein paar Bilder vom Navi im Netz angeguckt.
Komisch find ich es trotzdem .
Beiträge von Michitini
-
-
Moin. Stören tut es mich auch nicht. Aber gut zu wissen das nicht nur ich diesen streifen bzw Fehler habe.
Genau -
Moin Leute.
Hab da mal ne bescheidene Frage an die Technik Freaks hier bei uns. Sagt mal kennt ihr den Fehler ,welcher auf dem Foto zu sehen ist. Das Display ist nicht ganz oben.Egal ob ich Radio oder Navi an habe ist oben ein 2-3 mm roter Streifen zu sehen. Ist das ein Fehler oder hat das auch einer von euch ?Gruß Michael
-
Ich würde mal sagen . Noooooooooormaaal
Als kleinen Tip. Ebay u.s.w.
-
Ich hatte diese genommen. Und halten immer noch. Keine Ausfälle bis jetzt. Ach ja . Das sind w5w
Gruß Michael
http://www.amazon.de/gp/product/B009J4ZN1E?psc=1&redirect=true&...
http://www.amazon.de/gp/product/B009J4ZK80?psc=1&redirect=true&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jau.
Auch Glückwunsch von mir.
Bei Mietwagen kann man glaub ich echt nicht viel verkehrt machen. Obwohl es manche hier gibt die Anderer Meinung sind. Meiner ist auch einer gewesen und hatte damals knapp 19000 km auf der Uhr. War auch wie aus dem Ei gepellt. Das hatte uns damals auch sehr gefallen. Wünsche Dir viel Glück mit deinem Neuen Insi.
Gruß MichaelAch ja. Guck mal im Navi nach den letzten Zielen. Ist Sehr amüsant mal zu sehen wo er rumgekommen ist. Bei mir waren es zum Schluss zwei Orte um Prag herum und im Umkreis von Berlin.
-
Moin. Du hast da einen sehr schönen Insi. Sieht super aus das FL. Das einzige Manko finde ich das touchscreen in der Mitte. Oder benutzt du fast nur das bedienfeld in der Mitte? Wegen Fingerabdrücke weißte. Hatte in Amerika einen ford Taurus mir allem schnick schnack Modell 2012. Unter anderem auch so ein touchscreen. Fand ich persönlich immer sehr doof ,wenn man die Grabbel gesehen hat. Aber ansonsten haste einen hübschen Insi.
Gruß Michi
Ein hoch den 5 Türern
-
Hallo liebe Gemeinde. Habe es nun auch endlich geschafft meine leicht zerkratzten Klavierlackliesten zu bedecken.
Habe d-c-fix Folie genommen. Lässt sich hervorragend bearbeiten. Immer schön mit'n Fön alles warm gemacht und es funzt. Hätte es nicht gedacht. Die Rolle kostete gerade mal 13 Euro bei Hornbach . Arbeitsaufwand 4-5 stunden inkl. Aus-und Einbau. Musste nur die Beifahrertürleiste neu besorgen. Ging echt scheiße auszubauen. Dabei sind mir zwei der vorderen Clipse abgebrochen .Kostenpunkt hier 22 Euro. Übrigens danke Paule .
Habe das Endresultat meinem Folienheini gezeigt. Und er begeistert für einen Laien wie mich. Farbwahl ist Apfelbirke Schokolade . Das Original Kibo holz sieht anders und irgendwie bescheidener aus. Wollte deshalb was Anderes .
Gruß Michael -
Hier mal meine Kostenaufstellung für die erste Große HU. Aktuelle 39122 km . Service fand ich super. Hab als Leihwagen nen neuen Insi bekommen. Hatten sich sehr gut um mich gekümmert. Da ich evtl. auch mal vor hatte mir die Opc speedline Felgen zuzulegen , bat ich mal den Werkstattmeister seine 19 er vorne raufzumachen. Man kann ja mal nett fragen dachte ich mir. Und tatsächlich er hatte es getan. Somit konnte ich nun feststellen , aaargh , passen vorne nicht. Sie schleifen beim Volleinschlag. . Miste . Find die HU nicht zu teuer da Preis von 360 inkl der Mietwagen ja schon mit drin ist. Mein Bruder fährt ne Ml Klasse 4,2 Ltr Diesel V8 und da schlug die HU mit über 1000 Euronen zu.
Opel Haus Koch in Brackel
-
So'n scheiss. Bei der Hauptuntersuchung wurde es jetzt bei mir auch festgestellt. Aber nur Fahrerseite. Wird zum Glück alles von Opel übernommen. 3 Tage Auto abgeben ist schon doof Ist fast mit bloßem Auge ohne Taschenlampe nicht zu erkennen.