Anbei meine neuen Sommerschuhe . Passen irgendwie genial zur Farbe . Vorne nur hingestellt und hinten sind es 17 zöller
Beiträge von Michitini
-
-
Moin moin . Wünsche Dir viel Spaß hier. Ist ein sehr informatives Forum mit netten Leuten. Schicker 4 bzw 5 Türer
Gruss Michael
-
Da bin ich aber auch mal gespannt. Mein Foh Meister hat mir seine 19 zoll vorne mal rauf gemacht. Und ? Schei....! Schleift. Keine Begrenzer . Hab nun meine Bedürfnisse runtergeschraubt. . Hab mir erst vor kurzem die 13 Speichen original gezogen. 1 Jahr alte Reifen und Felgen ohne sonstige Beschädigungen für 350 schleifen . AWarte sehnlichst nun auf die warmen Tage . Der Aufwand nur um 19 er fahren zu dürfen war mir dann doch zu groß. Aber nichts desto trotz Berichte mal was sich ergeben hat, und was du machen musst .
Gruß MichaelAnhangsbildchen wie es aussehen wird habe ich ja schon mal
-
Oh schei...e !!!
Na dann viel Glück.
Dem Ingenör ist nix zu schwör
-
Ist es nicht letz endlich wie mit allen " neu " Fahrzeugen? Jeder Wagen hat seine Fehler. Auch unser VfL ! Bremsen, Knarzen hier und da, Getriebe u.s.w. . Hätte ich die Kohle mir nen Neuwagen zu holen würde ich mir auch das aktuelle Modell zulegen. Sieht schon Klasse aus . Meine Meinung. Aber teu teu teu. Außer die bekannten Probleme wie Bremsen und Rost an der Fahrertür hab ich noch nix gehabt
-
SaschaT. Du bist da nicht ganz alleine. Musste gestern auch erst erstmal gucken. Das mit dem Ventilgummis stimmt. Habe auch nichts im Untermenu mehr stehn als Du. Hab mir erst vor kurzem auch neue bzw Gebrauchte 18 zöller geholt für'n Sommer. 13 Speichen Design. Für unglaubliche 350 Euro mit ein Jahr alte Schlappen ohne Kratzer und Gebrauchsspuren .19 zöller schleiften leider . Also 18 er.
Gruß Michi -
Mir gefällt auch der von td. Preislich geht der ja auch . Bin ich nu auch am überlegen. Mit n opc sieht es wirklich noch am besten aus. So ne Fledermausschwingen wie bei irmscherkönnt ich garnicht. Als ich 18 war hätte ich mir die untergebaut. Passt irgendwie nicht zum Insi.
Gruß Michi
@insignien der Macht : Mia San Mia
-
Moin. Ist wirklich was Anderes!!! Ist halt alles Geschmacksache. Trotzdem sehr gut gelungen. Thumps up
Schöne Grüße aus Lüneburg.
Ach ja. Hättest ja mal die Felgen waschen können
-
Ich dachte du meinst mich. Na ja. Man kann ja nie wissen, gelle
Wünsche dir n schönes Wochenende.
-
Häääää ?????? Beitrag 1 und 7