Moin.
Hast ja gut hinbekommen. Sieht klasse aus. Zeig mal unbedingt demnächst Bilder bei Tageslicht. Übrigens. War ne geile Arbeit sie rauszubekommen nicht wahr. Hab das vor kurzem auch gemacht. Aber nur Foliert.
Gruß Michael
Moin.
Hast ja gut hinbekommen. Sieht klasse aus. Zeig mal unbedingt demnächst Bilder bei Tageslicht. Übrigens. War ne geile Arbeit sie rauszubekommen nicht wahr. Hab das vor kurzem auch gemacht. Aber nur Foliert.
Gruß Michael
Moin. Hey ,da brauchst doch keine Angst haben. Sorry auch von meiner Seite . Wünsch dir trotzdem viel Spaß hier . Ein Hoch den 5 Türern .
Gruß Michael
Hi Schbeggi
Versuch es mal hier. Ist ein Laden ganz in meiner Nähe. Sind super nette Leute und helfen weiter. Ich hab diese Firma vor zwei Jahren komplett mit Lagerbestand umgezogen. Was für ein geacker. Die Haben ne große Auswahl. Vertrau mir. Kenne durch den Umzug all ihren Lagerbestand. 23 mal nen 40 Tonner voll . Der Laden sitzt in 21423 Winsen/Luhe
www.stoffkontor.eu
Gruß Michael
Ich hoffe ich ich konnte dir ein bisschen weiter helfen
Na ja . Würde ich aber als doppelt gemoppelt sehn. Nix für ungut Bernd . Dort ist der letzte Beitrag sogar von mir mit Bilder .
Nichts desto trotz. Hier mal Bilder MJ 2012
Gibt es einen Riesen THREAD für . Ich sag mal so. Einfach mal ein bisschen suchen.
Sogar mit Bilder
Nix gefunden ???? Hä. Ich sehe das genauso wie wie paul187. Zur Not . Ein kleiner Tipp. Ab zum FOH und nachfragen. Nett wäre auch ne Vorstellung !!!
Genauso wie Panacotta. 3 Stück im Forum ? Ich finde es eine sehr schöne Farbe . Passt zum Insi irgendwie. Und übrigens sehr Pflegeleicht. Dreck ist erst sehr spät zu erkennen. Aber ist ja eh schwer zu erkennen , wegen der wöchentlichen Autowäsche .
Na dann Glückwunsch. Zu welchem Preis ,wenn ich fragen darf? Mir ging es vor kurzem wie gesagt auch so. Jetzt nur noch auf die 10 kontinuierlichen 10 Grad warten .
Oha. Das wäre mir auch zu viel des Guten. Krasser Preis meiner Meinung . Guck doch im Netz nach sehr guten Ģebrauchten.
Ascona b ist schon ein geiles Auto. Hatte damals als 20 Jähriger auch einen. War ne geile Karre. Das besondere hier war. Tief wie Schwein harte Dämpfer, 1,9 er Motor und 1,3 er Achse hinten. Anzug wie Lotte. Immer erster an der Ampel weg. Nachteil. 140 km/h spitze. Dann war Schluss. Der war damals so tief ich kam bei Schnee nicht rückwärts die Einfahrt raus. Immer war der Sportauspuff zugepfropft mit der weißen Pracht.
Aber deiner ist der Absolute Hammer. Sieht echt geil aus. Da Komm ich wieder ins Schwärmen.
Grüße Michael