Man kann es im Bordcomputer ändern. Config komforteinstellung Lautstärke. Wie gesagt . Egal ob laut und leise einstellung , ändern tut sich lediglich das piepsen der pdc.
Muss doch zu ändern gehen
Beiträge von Michitini
-
-
Hallo
Hab so eben nachgeguckt. Ist schon auf leise gestellt. Wenn ich auf laut Stelle kriegt man ja bei der PDC einen Hörsturz
. Kann man das nicht irgendwie ändern ,dass der Blinker trotzdem noch leiser wird?
Gruß Michi -
Moin.
Ich möchte mal eine ganz doofe Frage stellen. Mir ist das klicken vom Blinker etwas zu laut. Habe in anderen Foren ( nicht Opel) gelesen, das manche Blinker über Kleine Lautsprecher klicken. Ist das beim insi auch so? Oder ist das Relais allgemein so laut Gibt es eine Möglichkeit es leiser zu bekommen?
Gruß Michi -
Moin.
Bin heute auch das erste mal seid dem ich den dicken habe über 200 gefahren. Hatte ihn bis dato immer geschont
Es stimmt. Bei über 200 wirkt er doch recht schwammig.
Gruß Michi
Sorry. Habe Allwetterreifen 19 Zoll drauf. -
Das einzig nervige ist ja ,dat auto abzugeben. Wieder ein Tag ohne
Das wird schwer.
Oder wie lange dauert so etwas . Lohnt sich ein Termin zu machen und zu warten ???? -
Danke an alle tips. Werde in die Werkstatt dann fahren. Merci
Gruß Michi -
Hallo
Habe festgestellt , das ständig nach der Wagenwäsche die Rückleuchten Wasser ziehen. Ersetzt opel die anstandslos oder wie läuft das ? Wagen ist Baujahr 08/12 Kann mir da einer helfen ????
Gruß Michi -
1,4 ecoflex 76 Euro steuern, 438 Euro Vollkasko ohne sb . Güüüüüüünstiiiiig
-
Danke . Ääh hab mich verschrieben . Ecotec's
-
Wollte mal wissen wieviel 1,4 er hier unterwegs sind ????????