Hallo
Wollte mich mal melden, wenn Auto wieder zu Hause ist.
Mein Foh hat alles anstandslos gewechselt. Zu dem Bremsscheiben vorne wurde mir gesagt die hatten ein Schlag bekommen. Warum weiß keiner. Es war eine Unwucht drin. Habe jetzt größere bekommen. Also ich bin ja kein Fachmann, aber die Scheiben vorne sehen wirklich größer aus.
Gibt es da eine überarbeitete Version?
Die Rückleuchten sind auch neu. Mal gucken ob die auch wieder Feuchtigkeit ziehen.
Gruß Michi
Beiträge von Michitini
-
-
Hy hst !!
Wieso musst du etwas bezahlen??. Bei mir geht all'ns inklusive !!!!
Gruß Michi. -
Moin
So. Auto abgegeben. Foh Service Perfekt. Bremsen werden komplett erneuert. Hinten und vorne. Rückleuchten Werden auch anstandslos erneuert. Diese waren im oberen Bereich nass und es haben sich tropfen gebildet. Top Service .. Bis jetzt. Hoffentlich hat sich damit alles erledigt. Service man sagt es wurden wohl noch die nicht überarbeiteten Scheiben eingebaut. Snub2000 hat das ja schon geahnt
Gruß Michi -
Die Bremsscheiben? Der hat doch erst 23 tkm runter. Sind deine dann gerissen oder so ähnlich? Denn werde ich wohl mal zum Foh fahren. Restgarantie bis August hat er ja noch . Das Geräusch IST so ein poltern ,als wenn jemand auf ne Bongo haut und dazukommt das extreme Lenkradwackeln. Das ist ja Lebensgefährlich
-
Moin
Jetzt bin ich aber angepisst.Bin heute mal über die Autobahn nach Hause gefahren. Müsste eine ungewollte starke Bremsung hinlegen, wegen dem Vordermann. Jetzt ist mir richtig doll aufgefallen, das ich bei jedem Bremsen extremes Lenkradflattern sowie Fahrzeugrütteln habe.
Ich denke ich fahr ein panzer auf dem trüppenübungsplatz. So bremst ja noch nicht mal mein LKW. Hat das schon mal einer von euch gehabt.
Wagen hat gerade mal knapp 23 tkm runter.
Hiiiiillllfeeeeee
Gruß Michi -
Ich denke mal ein bis zweimal die Woche. Mag Autos nur sauber. Ausgesaugt wird auch einmal die Woche
-
Moin.
Jau. 300 Ocken. Dat ist aber ne Menge.Nur zum vergleich. Bin ja kein V6 driver. Mit meinem 1,4 140 ps bezahl ich gerade mal 76 euronen. Aber ich muss sagen. Ein V6 hätte ich auch gerne gehabt. Hatte damals als Junggeselle nen 2,8 er Granada
. Tja. Nu mit Ehefrau ist das ja nun mal alles anders.
Gruß Michi -
Hallo.
Musst mal bei google gecleantes heck insignia eingeben. Und dann auf Bilder. Hier aus diesem Forum gibt es jemanden damit. Weiß nicht ob er hier noch ist. Name ist insignia 8569. dort siehst du ein St.
Gruß Michi -
Hallo
Bj 08/12 gekauft vor einigen Wochen mit 18000 km . Aktuell 19200 km
Gruß Michi. -
Ohrstöpsel
Mir sind nämlich die Rollgeräusche von den Reifen zu laut.
Seitdem ich Ohrstöpsel benutze, ist es wunderbar
Gruß
Günni
Mensch. Das ich nicht selber darauf gekommen bin