Moin.
Also bei dem Wetter hier im Moment (-10 grad ) ist es die Lenkradheizung
Gruß Michi
Beiträge von Michitini
-
-
Moin
1. Scheiben und Beläge gewechselt hinten und vorne nach 23000 km. Kostenlos ersetzt vom Foh
2. Wasser in beiden Rückleuchten . Kostenlos ersetzt vom Foh
3. hoffe kommt nix mehr :-))))))Gruß Michi
-
Na dann Glückwunsch. Toller Service. Mein Opelhaus zähle ich auch dazu. Opel Dello Lüneburg!!!
Gruß Michi -
Ein normaler Auspuff hält ja eh nur 5-7 Jahre. War bei mir immer so. Die Dinger fielen ab wie die Äppel vom Baum bzw. gammelten durch. Du musst bestimmt zum Foh
Gruß Michi -
@BL 8
Die Kratzer sind vom schlechten entfernen des Reifenaufklebers ( Höchstgeschwindigkeit) und vorm Aschenbecher so ca 4 cm Langer Streifen. Müsste also 2 leisten erneuern.
Gruß Michi -
Moin.
Kann mir jemand sagen ,wie man leichte Kratzer aus den Dekoleisten entfernen kann? Habe hierzu ein Mittel im Netz von Sonax gefunden. Ist es verwendbar? Oder was kosten die Leisten teuer beim FOH ?
Gruß Michi -
Moin.
An deiner Stelle würde ich das sofort angucken lassen. Kaputte bremsen sind garnicht gut!!!
Gruß Michi -
Oha.
Da müsst ihr entschuldigen. Hab grade festgestellt , dass ich mich schon ewig nicht mehr über autotuning USW schlau gemacht hab. . Oh man.
Trotzdem Gruß aus dem Norden. -
Hallo
Moin Leute Hab dieses bei Youtube gefunden. Kennt das einer von euch? Hat das jemand schon? Wäre doch ne gute Alternative zur Folie. Damit wäre der Kühler doch leichter zu schwärzen. Geht das eigentlich wieder ab? Viele Fragen!!!
Gruß Michi -
Moin.
Oh da bin ich ja mal gespannt wie das Endresultat aussieht. Mach unbedingt Foto. Navi blendrahmen in klavierllackoptik sieht bestimmt gut aus. Fotos bitte
Gruß Michi