Beiträge von Michitini

Ich finds auch schick, aber ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Ich hätte, ich weiß nicht, ich hätte es spektakulärer erwartet. Mein Corsa C stand auch so tief da, mit normalen Koni Gewinde ohne das noch was am Gewinde geändert werden musste.

Find ich auch so. Hatte gedacht das die Schlappen in den Radkästen verschwinden. Hatte damals bei meinem B Ascona ( 20 years ago ) nur noch zwei Finger Platz. Nichts für ungut. :thumbup: Trotzdem gut geworden.
    Gruß Michi

Moin.
    Wie groß bist du denn? Ich bin 1,90 Meter groß und habe den Sitz ganz hinten. Lenkrad nicht ganz hinten und ganz nach unten gestellt. Habe überhaupt keine Probleme beim ein und aussteigen. Display kann ich voll und ganz ablesen. Allerdings wenn meine Frau 1,55 Meter groß gefahren ist kann ich von Display überhaupt nix mehr sehen. Ist alles nach oben gestellt. :rolleyes: Ist halt ne einstellungssache denke ich mal. Snuub ist noch größer als ich und hat auch keine Probleme laut seinen Beschreibungen. Das mit dem dvd800 denk ich auch ,das 120 Gb zu groß sind. Kann ich aber nicht richtig beurteilen. Hab selber ein 900er drin.
    Gruß Michi :auto:

Moin.
    Na ja. Anfällig ist theoretisch alles. Musst du wirklich gucken was du möchtest oder auf was du generell verzichten würdest. Dort gibt es Pro und Contra. Ich zum Beispiel habe nach wenig Kilometer gesucht und trotzdem günstig. Meiner hatte 18 tkm runter und habe gerade mal 15000 bezahlt. :thumbup: Für ein AUTO dIeser Klasse und Ausstattung fand ich es günstig. Auch den Unterhalt habe ich mit einberechnet. Musst wirklich dich mal selber schlau machen. Vielleicht gibt es ja einige Tips hier noch von anderen Mitgliedern.
    Gruß Michi :auto:

Sieht richtig gut aus. Werde meine auch noch in mattschwarz bestreichen. Das erinnert mich am meine Jugend so mit 18 oder 19. Zu der damaligen Zeit hatte ich einen B Ascona mit 1,3 er Achse und ich glaube 1,9 er Motor. Nur 140 km/h auf der Autobahn Spitze ,aber Anzug von der Ampel wie Schwein. Ne Bastellbude halt. Mein Kumpel hatte einen 323 f von Mazda. Ein Samstag nachmittag sind wir mal darauf gekommen die Sättel zu lackieren. Meine rot , und seine Gelb. Nun gut. Gerade fertig gewesen ,hatte er nen Anruf von seiner alten bekommen. Hol mich mal schnell ab. Er also los. Resultat. Alufelgen komlpett beide voll mit gelben Flecken. Was haben wir damals gelacht. :totlachen: . Er fand es nicht so lustig. :devil2: . Geile Zeit gewesen. Also. Immer Auto schön stehen lassen zum Trocknen. :lehrer:

Schaut mir nach diesem Set aus:
    http://www.ebay.de/itm/Led-Ken…teile&hash=item53f5e13463

Die Ausleuchtung scheint aber schon sehr stark und damit unnatürlich zu sein. Hm...

Übrigens, wer gerne über 300 Euro für seine Kennzeichenbeleuchtung ausgeben möchte:
    http://www.ebay.de/itm/LED-Ken…in_77&hash=item3cd33f3a5c 8|

Moin. 8o 300 Tacken. Die sind ja nicht ganz dicht. Wat für ne Abzocke. Bestimmt Tippfehler :floet:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.